Userprofil von TsGirlAnna

Zurück | Email an TsGirlAnna
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: tgirlanna

Profil

Name TsGirlAnna
Ort Langenzersdorf / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 29-10-1973
Profil nett und glücklich sein und dein leben was in der kindheit war zählt nicht nur die Zukunft als Frau zählt bei mir mit mann sein hab ich abgeschlossen will unbedingt die op da der leidensdruck hoch ist auch bei mir je länger es dauert
Homepage http://profil.transgender.at/tsgirlanna
Interessen plaudern über GaOP was mann noch braucht
Ich mag nicht mir komische fragen stellen und mich anfaren mit fragen da machi ich eine mauer und sie dringt nimmer durch bei mir will einfach eine ganze Frau sein und net soh viele blöde fragen beantorten muessen famillie ist privat und geht den Ärtzten nichts an
Mehr über mich bin nette symatische Frau zwar Medizinisch fertig befunde nur Terapy fehlt noch und die op normal gebaut mitellanges harr dunkelbraunrot ,blaugrüne Augen
182gr 95 kg
Profil angelegt am 10/03/2011
Profil zuletzt upgedatet am 10/03/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 205 Zugriffe