Userprofil von Vanessa_Nrw

Zurück | Email an Vanessa_Nrw
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ein_anfang
Fotoalbum: 2_versuch
Fotoalbum: august2012
Fotoalbum: mein_zofenkleid
Gästebuch

Gästebuch von Vanessa_Nrw anzeigen

Ins Gästebuch von Vanessa_Nrw eintragen

eMail: kittelchen
10/03/2011
Wie schaust Du in Deinen Kittelschürzen aus?
eMail: Rebecca aus D
08/09/2008
Tolle Bilder von Dir. Darfst so weiter machen.

Viele liebe Grüße

Rebecca
eMail: Monika_Marina
oberösterreich
01/01/2007
tolle mode was du trägst finde ich toll , möchte aber dir alles liebe wünschen das du den weg gehen kann st den du gewählt hast um glücklich zu sein .
sei offen und vertraut und las es dir wenn es geht auch gut gehen . alles liebe monika marina
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
10/07/2006
Bin sozusagen neu hier,möchte einfach erst mal Hallo sagen.

Grüße Franca
eMail: Dom Francis
Nrw
24/06/2006
Meldt dich mal machst interresse auf mehr!
eMail: Linda Nele
09/04/2006
Hi Vanessa, schön, dass du dich gemeldet hast. Ich aus der Nähe von Minden.

Freu mich von dir zu hören,

deine Nele
eMail: Ela
12/01/2006
Hallo liebe Vanessa,
zuerstmal möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Behalte Deine liebenswürdige Art!!!!!!!
Deine Bilder gefallen mir sehr gut..Hm
bist schon ein ganz süßer Schnuggel *g*

Liebe Grüße

Ela :-)

eMail: Borsta
Aachen im Dreiländereck D/NL/B in NRW
17/10/2005
Du siehst sehr nett aus in DWT
Schde, dass du schon vegeben bist - möchte deine Beziehung nicht ändern und wünsche Dir, dass sich das "Problem" auch noch klärt. Hier sind ja viele Leute vertreten, die damit GUTE Erfahrungen gemacht haben bei ihren Partnern, sich zu "outen". Herzliche Grüße !
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
03/09/2005
Super Bilder,kompliment.L.G.Denise
eMail: Arona
Homepage
Berlin
01/07/2005
Hallöchen !!! Na... das Problemchen mit dem Bart habe ich auch... aber Du kannst das schon viel besser als ich! :-)) Ganz viele liebe Grüße, Arona. P.S.: Du hast echt tolle Fotos eingestellt!
eMail: Susanneboy
Homepage
12/06/2005
Hast ein schönes Profil !!!
eMail: Juliana
Homepage
Rahden
03/06/2005
Na, wer muss sich hier wohl als erstes eintragen???


ICH!!!!!!!!!!

Viel erfolg Vanessa, du machst das schon... zur not weißte ja wo du Hilfe bekommst.

LG Juliana

Gästebuch 266 Zugriffe