Userprofil von WelleE

Zurück | Email an WelleE
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Rainer M. Rilke - mein "Lieblings-Philosoph"
Fotoalbum: Bilder allgemein
Fotoalbum: Bilder von mir und Freunden auf der Piste
Fotoalbum: Gothicnight... wir auf der Piste Teil2
Gästebuch

Gästebuch von WelleE anzeigen

Ins Gästebuch von WelleE eintragen

eMail: Patricia86
28/06/2006
Hallo WelleE:)

Wusste nicht das es hier auch noch "monotone und minimale" Welle Erdball Fans gibt die mit einem "Käfer" um die Welt ein letztes mal fahren =)

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüsse Patricia86
eMail: CvD
Homepage
19/04/2006
Hallo Welle,

du hast eine tolle Ausstrahlung!

Hättest du Lust auf unserer neuen Site www.MODELLS4u.de mit einer Setcard dabei zu sein?
Einfach anmelden und selbst erstellen.
Wenn du eine eigene Homepage (mit CMS) oder interessante, neue Fotos brauchst können wir gerne helfen.

Wir freuen uns auf dich.

Gruß
MODELLS4u-Team
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
21/09/2005
Schönes Profil,macht Spass die Bilder anzuschauen.Du siehst gut aus.L.G.Denise
eMail: Sam
Bayern
19/03/2005
Liebe WelleE,
hoffentlich kommen von Dir bald mehr Bilder -
wirklich sehr Sexy.
Lg
Sam
eMail: Die Schwester Deines Mannes
Homepage
7 km weg
30/12/2004
auch dir "rosettes M" besser bekannt unter "welle E" ein glückliches und gesundes neues jahr. du stehst ja grad beim tempern aufn balkon(5 m weit weg) :-)

naj hab euch beide total lieb

deine miael
eMail: Jolanda_DE
08/11/2004
Wollte Dir einfach nur ein Kompliment machen...
Sehr, sehr schön!

Liebe Grüße,
Jolanda
eMail: Thomas
14/10/2004
hi wie gehts machst nen echt netten eindruck würd gerne mal mit dir nen bischen schreiben und dich näher kennen lernen würd mich freuen wenn du dich mal melden würdest bye
icq 327 949 935
eMail: die conny
L.E.
06/09/2004
ahhhhh,hab ja doch noch ein bild von mir bei dir entdeckt,sogar eins was mir gefällt!!!hab dich end lieb süsse dir auch danke für alles knutschie ich wars
eMail: Skinny Puppy und Mia deMar
Homepage
beide in L.E.
26/08/2004
Hallo hier sind deine beiden " Lieblinge".Fanden es höchste Eisenbahn uns mal wieder hier in Deinem Gästebuch zu verewigen.
Hübsche neue Bilder haste da von Dir,dennoch sollten mehr rein- du kannst Dich doch sehen lassen,Mädel (ich bin aber auch net besser).
Bei jedem Ei was wir jetzt verspeisen müssen wir unweigerlich an Dich denken- du weißt warum.

Ganz doll liebe Grüße aus 7000 Meter Entfernung und 20 Meter Höhenunterschied.SCHMATZI von Skinny und Mia
eMail: Blümchen und Conny
momentan in Le
10/08/2004
Hi süße! Wir zwei beiden sitzen gerade hier in le in der küche von weißt schon wo und wollen uns auch mal auf deinem gb verewigen. wir haben dich ganz doll lieb und wir freuen uns schon total auf samstag wenn du wieder bei uns sein kannst wir wünschen dir einen schönen aufenthalt wo auch immer du hinfährst aber vergiss uns nicht. wir lieben dich.............
eMail: DarkYasmin
Homepage
Leipzig
12/07/2004
Mein Engel, nun möchte ich ja auch mal in Dein GB schreiben.
Es ist so wunderschön mit Dir mein Leben zu teilen und ich möchte Dir für all Deine Unterstützung, Liebe und Zuneigung danken.
Ich liebe Dich unendlich und freue mich schon auf viele weitere wundervolle Stunden mit Dir.

Yasmin
eMail: Skinny Puppy
11/07/2004
Hallo,du Maus! Sind schöne Bilder,die Haarfarbe gefällt mir gut auf dem Bild.Sieht nich ganz so dunkel aus.Sollten wir machen.Liebe Grüße,bin Dein ewiger Fan Grins
de Skinny war´s
eMail: Mia
Homepage
Lepzsch
11/07/2004
hi kleines --schön dich auch jetzt hier zusehen---werd de skinny auch mal herbringen ;-) und bilder für hier bekommt ihr auch noch.
bin de erste------cool.

de mia wars

Gästebuch 265 Zugriffe