Userprofil von Yvonne_TV

Zurück | Email an Yvonne_TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Yvonne_TV anzeigen

Ins Gästebuch von Yvonne_TV eintragen

Galerie: Tanja-Pascale
Kärnten
23/08/2014
Einfach schön, dass du wieder hier bist! Ein tolles neues Bild, einer schon immer hübschen Frau! Liebe Grüße - Tanja Pascale
Forum: Kurt -Sabine
Homepage
9020 Klagenfurt am Wörthersee
06/02/2014
Grüßt dich Yvonne_TV es grüßt dich Kurt -Sabine aus Klagenfurt du siehst sehr gut aus . ich als
Transsexueller komme als Frau wegen mein zu mannlichen Gesicht nicht so gut an wenn lust hast schreibe mir

lg Kurt -Sabine
Galerie: Tanja-Pascale
Homepage
Kärnten
02/01/2014
Auch von mir einen ganz lieben Gruß und alles Liebe und Gute im Neuen Jahr! Tanja-Pascale
Forum: TanjaPia
Völkermarkt
15/12/2013
HalliHallo

Danke für die Eröffnung meines GB.

Lg TanjaPia
Forum: sabinekhr
Klagenfurt
06/12/2012
Hallo Yvonne,
Du bist genau wie ich auch, Frau sein und sich
wohl fühlen.
Hast Du Lust einmal auf einen Bummel im City Center, wir beide als Frauen ?
Meine E-Mail sabine.rudolph@aon.at
Liebe Grüße von Sabine
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
23/08/2012
Hallo Yvonne !!

Sehr schönes Profil von dir.
Deine Fotos sindauch sehr schön tolle figur.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Lg. aus Wien
Prudance
eMail: sebastian
klagenfurt
29/03/2011
hy wie gehds will mich mit dir treffen meld dich!!!!!!!!!!!!
eMail: Desirè
10/08/2009
Wollte mich nur wieder einmal melden, habe meine Seite ein wenig aufgepept und neue Fotos reingestellt. Würde mich freuen wieder einmal etwas von Dir zu hören, LG Desirè
eMail: chris
Villach
08/09/2008
Hallo yvonne, wie gehts dir denn?

Sehr gerne möchte ich dich mal kennenlernen und hoffe du gibst mir auch mal die Chance dazu.

Würd mich sehr freuen, wenn du mir mal schreibst.
christe74@hotmail.com

Alles Liebe

Chris
eMail: wolfgang
Villach
16/05/2008
Hallo....

Du siehst sehr interreasnt und zugleich geheimnissvoll aus ...würde gerne mal mit dir ein wenig plaudern.....
Lg. Wolfgang
eMail: lisa
kärnten
18/11/2006
hi
besuch mal mein profil(lisa tv maus)
würd mich gern mal näher mit dir unterhalten

bussi
eMail: Joseph
14/06/2006
Yvonne,
Came across your page while surfing the web, I am truly impressed with your style and would like to know more about you. Get in touch with me!
eMail: Jasmin
Homepage
Deutschland
05/05/2005
Hi Yvonne, ich bin noch neu im Internet und finde Deine Fotos echt super. Auf der Domain, wo ich oft live bin, gibt es jetzt Gästebuch, wo jeder sein Foto kostenlos veröffentlichen kann. Liebe Grüße von TV-Jasmin
eMail: alina
steiermark
04/05/2005
ha yvonne nette bilder würde mich gerne mal mit dir treffen
eMail: melanie
Homepage
Deutschland
30/01/2005
Hallo, ich bin durch einen Link auf dieser Seite gelandet und finde Deine Seiten echt super.
eMail: Sam
06/12/2004
Whoa you are a HOTTIE!!
Got more pic"s?Email me,OK?
Sam
eMail: Clarissa
Steiermark
07/11/2004
Hey Yvonne ,nette Bilder von dir , Möcht di gern mal mit dir Mail n . Du findets mich auch meinen Namen in der Galerie ( Profil ) wieder . Ig . Clarissa
eMail: Christian
Villach
04/11/2004
Hallo Yvonne

Hy, Dein Profil gefällt mir sehr und ich möchte Dich sehr gerne näher kennenlernen.
Freu mich auf Dein mail.

Alles Liebe
Christian
eMail: Natascha
Homepage
steiermark
15/07/2004
Hallo
du hast hier eine echt gute Seite,ich werde sicher öfters vorbeischauen.
Ich würde mich auch freuen mal was von dir auf meiner Page zu lesen ,
mfg tv-Lady Natascha.
eMail: Mike
01/03/2004
Hi!
Würde Dich gerne kennen lernen!
Melde Dich!
Bussi, Mike!
reales.date@aon.at
eMail: Christina
Klagenfurt
11/11/2003
Hallo Yvonne!
Ein Mail ist an Dich unterwegs und zwar aus Klagenfurt!!
Bin Transsexuell und würde Dich gerne kennen lernen,sowie andere "Mädels" die eine tolle Freundschaft aufbauen wollen!!!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!

Liebe Grüße aus Klagenfurt,

Bussi

Christina
eMail: Sabine R
Klagenfurt
27/10/2003
Hallo Yvonne,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Vielleicht klappt es einmal mit einem
"Damenabend" in einem netten Lokal in Klagenfurt !
Liebe Grüße
Sabine
eMail: Conny
18/10/2003
Hallo Yvonne

Schade, daß Du im Stress bist! Hab mi trotzdem über Deinen Eintrag gefreut! War heut ja einkaufen! Schau mal ins Profil! Schon alles upgeloadet! Findest die Hose mit den Schuhen OK?

Bussi und Baba

Conny
eMail: Sabine R
06/10/2003
Hallo Yvonne,
Sabine aus Klagenfurt schreibt Dir.
Ich bin, wie Du aus meinem Profil "Sabine R" sehen kannst, bereits eine reife
TV-TG Frau.
Ich schreibe Dir trotzdem, vielleicht hast Du einmal Lust auf einen gemütlichen
Abend in Klagenfurt oder an einem anderne Ort, wir können Essen gehen und
uns so richtig als Frauen wohl fühlen.
"Mutter und Tochter" oder ganz einfach wie zwei gute Freundinnen.
Gruß
Sabine
eMail: Lucy
28/07/2003
Bussi Yvonne!

Danke für Deine liebe mail!
Würde dich gerne treffen oder einfach nur mit Dir plaudern und Erfahrungen austauschen.
Tolle Bilder!
Bussi
Lucy
eMail: Jasmin
10/01/2003
Jasmin.berger@gmx.at
eMail: Jasmin
10/01/2003
Würde mich über ein mail von dir freuen!!!
eMail: Giorgia
kärnten
06/01/2003
Hallo Yvonne
Aus welcher Ecke kommst Du? Nette Bilder muß ich sagen. Ciao, Giorgia
eMail: leila
31/12/2002
komme auch aus kärnten - schau dir mein profil im transgender.at an - guten rutsch ins neue jahr - hast lust mit mir zu chatten - dan mail mir mal

bussi leila

Gästebuch 197 Zugriffe