Userprofil von Zoe

Zurück | Email an Zoe
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: verschiedene Looks
Gästebuch

Profil

Name Zoe
Ort Wien / Österreich  
Gender DWT-Fetischist
Geburtstag 19-3-1975
Sternzeichen Fische
Profil Ich lasse mich mal überaschen, bin gespannt was hier auf mich zukommt!
Interessen verschiedene Dinge
Ich mag Ehrlichkeit, Toleranz, Offenheit
Mehr über mich Ich habe diese Seite gerade erst entdeckt und mich dazu durchgerungen ein Profil von mir anzulegen.
Ich fing bereits vor einiger Zeit an mich in Damenwäsche zu kleiden und liebe einfach dieses Gefühl auf der Haut und in eine zweite Haut zu schlüpfen.

Ich bin sehr daran interessiert mich mit euch auszutauschen, bei gegenseitiger Sympathie wäre ich auch für Treffen in der realen Welt abseits des Internets zu haben. Diskretion ist mir wichtig, ich habe eine Familie, die ich noch nicht mit meinen Vorlieben direkt konfrontieren möchte.

Ich liebe besonders Strümpfe, Strumpfhosen, Corsagen, High Heels, Stiefel, Dessous, wunderschöne, sexy Kleider, manchmal auch Lack, Leder, Latex.

Solltest du interessiert sein, dann freue ich mich auf ein nettes mail von dir. Wenn dir meine Fotos gefallen, dann bitte lasst gerne einen Kommentar da!
Profil angelegt am 04/11/2019
Profil zuletzt upgedatet am 04/11/2019

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe