Userprofil von _Sabina

Zurück | Email an _Sabina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von _Sabina anzeigen

Ins Gästebuch von _Sabina eintragen

Forum: suedsee
27/03/2016
Hallo, nettes lächeln, E-Mail Kontakt möglich?
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
22/08/2012
Hallo Sabina !!

Dein Foto ist sehr nett siehst echt klasse aus.
Dein Lächeln ist sehr nett.

Vieleicht meldust du dich das würde mich sehr freuen.

Lg.
Prudance
eMail: Martin
St.Pölten
23/09/2010
hallo sabina!

ich habe gerade dein profil durch zufall gefunden. ich muss sagen du bist sehr hübsch, hast ein nettes lächeln und eine sehr sympathische ausstrahlung. würde dich gern kennenlernen, würde dir gern ein foto von mir schicken per mail. melde dich wenn ich dein interesse etwas erwecken konnte unter martin_reisen@live.at

warte auf deine nette antwort.
lg martin
eMail: pierre
02/10/2007
Du bist sehr huebsch

schoenen Tag
pierre
eMail: ersan
wien
13/05/2007
Hi!

Hallo, ich hab gerade dein profil geschaut ohne dich zu fragen, also ich entschuldige mich. Aber ich find dich faszinierend, geil, sexy und schön. Bin aus wien 28 jahre alt ( männlich). Ich mag mit eine tv / ts schlafen. Es ist anders. Find geil.Tja wollt dich mal kennenlernen, wenn du lust hast schreib mir ne e-mail mit deine handynummer damit wir uns hören und treffen können. Also ich warte...ersan
meine e-mail adresse = ersah_erarslan@hotmail.com
eMail: carol-renee
02/10/2006
Hallo Sabina!
Unser treffen am letzten Stammtisch hat mir wirklich gut gefallen.Hoffe doch, dass wir uns öfter sehen werden.
LG Carol-Renee
eMail: Nicol Melanie
Wien
03/06/2006
Hallöchen Sabina!Ich bin die Nicol Melanie u.würde im Chat gerne mit Dir plaudern.Würde gerne Dich kennenlernen u.es würde mich freuen,wenn Du mir auch in mein Gästebuch auch ein paar Zeilen schreiben würdest.Da ich noch am Anfang mit den Alltagstest bin,suche ich kontakte zu anderen TS;UM Freundschaften zu schließen.Es währe toll,wenn wir Freundinen werden könnten.Jedenfalls währe es schönn,von Dir zu hören u.eine Mail von Dir zu bekommen.Küsschen,Nicol Melanie!
eMail: cassandra
bgld
22/05/2006
Hi Sabrina,
schönnes Profiel. Würde Dich gern mal kennen lehrnen.
alles Liebes
sandra-ts
eMail: alan
deutschland
03/05/2006
hallo sabina
ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur was die meisten nicht haben:
ich wünsche dir Zeit dich zu freu´n und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst sondern auch zum verschenken.
Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit nicht nur zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau´n,
anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schau´n.

Ich wünsche dir Zeit nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!
liebe grüße alan
eMail: Mario
wien
04/03/2006
Hi wie gehts dir ? will dich nähe kennnelernnen, schreib mir bitte e_mail mit deine nummer danke
eMail: sahin
baden-würtemberg
28/11/2005
hi find dich total interessant ich bin 17 1.83 gross 71 kilo soviel grob wenn du interesse hast schick ich dir die nächste mail mit foto
eMail: Lorena
26/11/2005
Hi i want only the information i am Travestit and i an in this moment in Wien I want to know were go in the nigth example pub for girls as we please help me
eMail: Christa
06/10/2005
Liebe Sabina,
Du bist uns abgehangen bei unseren Treffen, ich hoffe die Toristensaison lässt langsam nach, so dass wir uns am 3.11, wieder sehen, sonst muss ich eine Fremdenführerin zur Besichtigung des Burggartens mit dem Palmenhaus buchen.

Ganz liebe Grüsse Christa
eMail: jürgen
12/08/2005
hallo 2 eintrag **gg**hoffe du liest bald mal dein gästebuch aber was wenn du schon gelesen hast und nicht geantwortet *traurig ich dann
bin * -gg-
nein im ernst würd mich wirklich gern mal mit dir unterhalten.
lg jürgen
eMail: jürgen
07/08/2005
hallo würde mich gern mal mit dir unterhalten.
lg jürgen
eMail: Esther und Sonja
Wien
24/07/2005
Hi Sabina!

Also jetzt wird"s echt mal Zeit, dass wir uns bei Dir hier eintragen *geniergenier*

Freuen uns, einen so lieben Menschen wie Dich kennen zu dürfen ;-) Wünschen Dir somit natürlich alles Glück der Welt....

Lieben Gruß
Esther und Sonja
eMail: Anton
Wien
08/07/2005
hallo ich finde dich sehr hübsch und würde mich freuen wenn wir uns mal treffen oder uns schreiben könnten wäre nett ciao

Gästebuch 119 Zugriffe