Userprofil von alex20

Zurück | Email an alex20
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Demütigung durch DWT/TV
Demütigung durch DWT/TV
Gästebuch

Profil

Name alex20
Ort Wien / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 83
Profil Hi ich bin mittlerweile 27 und studiere in Wien. Mädchen- und Frauenkleidung, vor allem Dessous, haben mich schon immer interessiert. Habe natürlich auch noch andere Vorlieben... ach ja.. ich bin anfangs etwas zurückhaltend. Wer mehr über mich wissen oder noch besser auch etwas von sich erzählen möchte: Schreibt mir ein Mail - ich freue mich immer über Post. Zur Zeit lebe ich in einer festen Beziehung, meine Partnerin weiß aber nichts von meiner Neigung [Meine Beinbehaarung ist vor allem deswegen auch (noch?) nicht weg, schaut euch also bitte meine Fotos nicht so genau an ;)]. Ich bin nettem Mailverkehr (und vl. auch mehr?) nicht völlig abgeneigt ;) also schreibt mir was, eure vorlieben, eure fantasien oder was euch sonst so einfällt!
Homepage http://profil.transgender.at/alex20
Interessen DW, demütigung, bondage
Ich mag nicht drogen
Profil angelegt am 04/03/2003
Profil zuletzt upgedatet am 19/03/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 151 Zugriffe