Userprofil von alexandragirl

Zurück | Email an alexandragirl
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: portrait
Gästebuch

Gästebuch von alexandragirl anzeigen

Ins Gästebuch von alexandragirl eintragen

Forum: Alexa
Homepage
Heilbronn/DE
01/04/2013
Hallo Alexandra,

bin nach langer Zeit mal wieder hier und habe mein Profil aktualisiert und gesehen, dass Du in mein GB geschrieben hast. Hab ganz vielen lieben Dank. Versuche Dich auch mal bei Travesta anzuschreiben. Bis bald...

Viele liebe Grüße

Alexa
eMail: Marti
30/06/2011
Hallo,

bitte melde Dich bei mir wenn Du noch Kontakte suchst.

eMail: Mario
Raum Bodensee Schweiz
25/10/2008
Hallo Alexandra!

Du siehst gut aus!
Ich würde Dich gerne Persönlich kennen Lernen,wenn Du Einverstanden Bist?Meine HANDY Nr.0041786086371 Ich Bin Täglich Erreichbar Bis 03:00 Morgens!Wenn Du magst? können wir uns am Sonntag 26.10.2008 Treffem am Abend.Ich Bin Südländer Italiener,44 jahren alt,1.81 Gross.Ich Bin in der Mode Branche Tättig von GUCCI und CAVALLI für Damen und Herren.Melde Dich Bis gleich......

Liebe Grüsse
Mario
eMail: heinrich
Bodensee
21/01/2008
Weisst Du noch ? - Wie lange ist es her das du das gehört hast ?
Du siehst bezaubernd aus !
Deine sinnlichen Lippen flüstern mir leise ins Ohr " komm küsse mich " - Deine Augen strahlen mich an und weisten mir den Weg zu Dir.
Lass Dich fallen - schliesse die Augen und stelle Dir vor wie ein erstes treffen mit mir ablaufen könnte.
Wir treffen uns unverbindlich in einem Cafe und beschnuppern uns,die mitgebrachte Blume entspricht genau deiner Art,ich führe dich zum essen aus,eine leichte Berührung der Hände,ein Hauch von einem Kuss am Nacken, ein nettes Gespräch,das Glas Wein,nach Hause gebracht,ein zarter Kuss - schüss !
Gespanntes warten auf unser nächstes Treffen,warum blieb er das letzte mal nicht über Nacht ?,warum bat ich Ihn nicht?, Spannung,kribbeln im Bauch,nervös,bin ich jetzt wieder wie ein Teeny,dann kommt er,lachen,lächeln,ein kleines Geschenk,Kuss,Berührung,kribbeln,Stromschlag,intensiver Kuss,Glücksgefühl,.............schön.
Wie finde ich Ihn ????
Maile einfach zurück
Heinrich,50,180,leicht angegraut,sportlich,der gepflegte Mann der weis was die "besondere" Frau liebt und der es liebt das es einen "kleinen" Unterschied zu anderen Frauen gibt.
eMail: Bettina_Tgirl
Homepage
09/08/2007
Liebe Alexandra
Besten Dank für Deinen Eintrag in mein GB und für Dein nettes Kompliment ! Klar doch würde ich gerne auch mit Dir outdoor gehen - und - ja klar, es darf immer ein bisschen mehr Frau sein. Werde dir mailen.
Einen lieben Gruss über den See & Bussi schick
Bettina
eMail: Cindy2
Tuttlingen
01/02/2007
hi
ich wusste gar nicht, dass du hier auch angemeldet bist
ich bin es seit gestern

LG Cindy
eMail: Patricia
St.Gallen
13/11/2006
sehr hübsche HP und ein hübsches Girl!! Vielleicht schaffen wir einmale in Treffen??

Liebste Grüsse Patricia
eMail: Altay
87
03/10/2006
hallo süße du bist echt wunderschön aus siehts wenn du auch lust hast reffen mailt mir bußi
eMail: MajaTV
Berlin
13/09/2006
Hallo Alexandra,

wollte nur danke sagen für die netten Komplimente die Du in meinem GB hinterlassen hast...

Liebe Grüße Maja
eMail: sussi
er
07/08/2006
Hi du danke für das kompliment kann ich nur weiter geben

bussy sussi
eMail: Thommi
27/07/2006
Hallo alexandra
wollte mich bei dir melden per email aber die kommen immer wieder zurück melde dich nochmal
lg kussi
eMail: Anna_Cappognia
Homepage
Bodensee
18/04/2006
Hi,süsse Maus,danke für Deinen netten Eintrag.Hab noch ein paar Bilder gemacht.Wenn ich Dir immernoch gefalle dann können wir uns ja mal sehen:-)Siehst toll aus !!!!!!!!
eMail: anja 79
Homepage
21/03/2006
Hallöchen.
Wollte nur ma kurz hallo sagen.
Schaust echt nett aus.
lass mal mehr von dir sehen

Gruß Anja
eMail: TvJanine
Homepage
Raum Basel
28/02/2006
Hi Alexandra,
vielen Dank für Deine Nachricht. Natürlich freue ich mich auf ein Treffen mit Dir. In der nächste Woche wäre wieder etwas Luft, Lust?
LG Janine
PS: Du bist einfach nur bezaubernd sexy
eMail: Taty
Homepage
Allgäu
20/02/2005
Hallo Alexandra,

gratuliere zu Deiner Süßen Page! Hast sehr nette Bilder. Freue mich immer, wenn auch in meiner Nähe gleichgesinnte wohnen!

liebe grüße aus dem Allgäu,
taty
eMail: Zofe_Andrea
Reutlingen
24/11/2004
Hallo Alex!!
Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben und dich als meine beste Freundin bezeichnen zu können!! Ich wünschte mir,daß es so bleibt,daß du meine beste Freundin bleibst,ob in bösen und in schönen Tagen!! :o)
Liebe Grüße und Bussi!! deine Freundin Andrea!!
eMail: BoyR72
Reutlingen
27/10/2004
Hi du, lieben Gruß aus Reutlingen. Hatte gestern abend leider keine Zeit um ins H... nach Reutlingen zu kommen. Schade. Hätte gern Andrea und dich kennen gelernt. Hoffe das ihr einen schönen Abend hattet. Liebe Grüße aus trannynet.
eMail: maik
20/10/2004
hi,
ich habe dein profil bei transgender mit genuß gelesen und hoffe auf eine antwort von dir! mein name ist maik und du bist genau das, was ich suche! ich wäre gerne dein lover und/oder mehr! das entscheidest alleine du! das wort grenzen gibt es bei mir nicht, außer kinder und brutalität, aber das macht hoffe ich eh keiner! was nicht heißt, das es auch mal heftiger abgehen kann! ich heiße maik, bin 27 jahre und suche dich für alles was uns beiden spaß macht! also, bis dann
keine angst vor entfernungen, alles nur eine frage des willens! über ein bild würde ich mich sehr freuen, ist aber kein muß!
knutscher für dich! maik
eMail: samantha
Homepage
04/10/2004
hallo meine süsse alex,
vielen dank für deinen lieben eintrag in mein gästebuch. deine seite ist auch toll. beim nächsten date machen wir dann noch mehr bilder :-)
ich wünsche dir was, und bis bald.
küsschen samantha
eMail: TvJanine
Homepage
Rhein Main Gebiet
01/10/2004
Hi Alexandra,

da war ich doch glatt in der letzten Woche am Bodensee und entdecke Dich erst jetzt....zu schade, scheinst ja genau zu wissen was Du willst. Ich hoffe ich gefalle Dir einwenig und Du mledest Dich mal per Mail. Bin nämlich in der nächsten Zeit öfters am Bodensee und teile Deinen Fetisch für Heels:-)
Schau einfach mal auf meinem Link.-)

Bis hoffentlich bald?

Janine
eMail: peter
10/09/2004
schön jemanden vom bodensee zu treffen, alexandra du siehst klasse aus..vielleicht sehen wir uns mal...rauchende tv in heels machen mich einfach an
küsschen

Gästebuch 177 Zugriffe