Userprofil von andrea2

Zurück | Email an andrea2
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name andrea2
Ort nähe St. Pölten / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 21-o3-1973
Sternzeichen Widder
Profil Tu keinen andern zu was du nicht willst!!!!!!!!!!
Homepage http://profil.transgender.at/andrea2
Interessen disco, tauchen, internet
Ich mag mich, ts, tv dwt, usw
Ich mag nicht arogante Personen und Männer die nur auf einen ons aus sind
Mehr über mich Ich bin nach langer Suche auf diese Seite gestossen. Hab hier schon einige nette Girls kennen gelernt. Hatte vor sehr sehr kurzer Zeit mein Gespräch (coming out). Meine nächste Überlegung, ist die Hormontherapie. Bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich sie auch durchziehe. Ich habe vor den Schritt der OP auch nicht auszulassen aus meinen Überlegungen. Ich suche hier Antworten und Freundinnen, die mir aus ihren Erfahrungen erzählen können. Bin über alles froh, was ich neues erfahre. Ich fühl mich in meinen Körper als Mann nicht mehr wohl.Hatt eh schon zulange gedauert. Jetzt ziehe ich einen Schlussstrich und fang das Leben an, zu dem ich mich fühle.

hab in den letzten Jahren versucht, immer mehr Frau zu werden. Die Sache mit der Therapie ist so eine Sache. War bei einer, aber die hat selbst nicht gewußt, wie sie mit mir umgehen soll. Medikamente: Ich nehm welche, aber nicht die richtigen. Da bräucht ich wiederum die Therapie. Das eine brauch ich für andere. Ich versuch jetzt eine einen Therapeuten zu finden.
Profil angelegt am 31/03/2005
Profil zuletzt upgedatet am 26/06/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 151 Zugriffe