Userprofil von baedl

Zurück | Email an baedl
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2016_Profibilder1
Fotoalbum: 2016_Profibilder2
Fotoalbum: Alltag
Gästebuch

Gästebuch von baedl anzeigen

Ins Gästebuch von baedl eintragen

Forum: Tanja777
/Deutschland
29/06/2021
Hallo Du! Ich lese grad Deine Einträge und würde mich gern einmal mit Dir austauschen und Dich etwas fragen. Ich finds toll, dass Du über die Dinge schreibst die Du magst und was Du so machst.
Ich bin zwar nicht aus Ö, aber dafür ist per Internet die Welt ein Dorf geworden und ich finde es auch stark entsprechende Gleichgesinnte oder gar Freunde auf der Welt zu finden. Ich wünsch Dir eine gute Woche und viell höre/lese ich ja mal was von DIr. Liebe Grüße aus D. von T. alias Tanja777

Gästebuch Zugriffe