Userprofil von bub1601

Zurück | Email an bub1601
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name bub1601
Ort niederösterreich / Österreich  
Gender Männlich
Geburtstag 16-1-1971
Sternzeichen steinbock
Profil leben und leben lassen,es ist platz für und alle ....auf dieser welt
Interessen an liebe frauen,und ......männer die sich als frau sehen....
Ich mag alles was spass macht....jupppiiiiii
Ich mag nicht alles was nicht spass macht....gewalt,lügen,harte jungs ,
Mehr über mich tja was sage ich über mich,hmmm schwer sich selbst vor zu stellen,aber naja probiere es mal,also ich 187cm groß,blond mit kurzen haaren,blaue augen,bisher dachte ich ich sei nur hetero,aber dem ist nicht so,anscheinend fühle ich mich auch zum gleichgeschlechtlichen angezogen,nun habe keinerlei erfahrung damit,...bin aber sehr sehr neugierig,bitte nur TV oder TG,nur männer sind zwecklos..und bitte auch nur die ,die es sich antun wollen mich einzuweihen,in diese besondere liebe......also in diesen sinne wenn ihr mehr erfahren wollt von mir und ihr auch so neugierig seid wie ich auf auch dann würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt....bussale an all die süssen da draussen.....ich steh zu euch...
Profil angelegt am 19/07/2016
Profil zuletzt upgedatet am 22/07/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe