Userprofil von carohase

Zurück | Email an carohase
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Winterlook
bereit zum ersten mal ausgehen
Fotoalbum: Lady Caro
Face
Fotoalbum: mein Lieblingsstyle
aufreizend
Fotoalbum: Look 2014
Fotoalbum: neu

Profil

Name carohase
Ort Salzburg / Österreich  
Gender Transvestit
Sternzeichen Fische
Profil Ich schlüpfe gerne in die Rolle der Frau und bin scharf darauf Frauenkleider - besonders Dessous zu tragen. Ich fühle mich sehr gut als Frau und kann zur Zeit gar nicht genug davon bekommen. Ich will eine perfekte Frau sein!
Interessen schminken, scharfe Dessous, High Heels, Miniröcke, Minikleider
Ich mag eine Affäre, scharfe Dessous, Mega High Heels, lange Haare, schminken, Minirock, Minikleider
Ich mag nicht das ich als Mann erkannt werde
Mehr über mich Habe mich schon gerne als Kind als Frau angezogen. Ab meiner Jugendzeit bis vor 2 Jahren war ich immer ein Mann und stehe auch heute noch auf Frauen. Männer kommen für mich keinesfalls in Frage - definitiv NICHT!

Der Drang mich als Frau in die Öffentlichkeit zu gehen ist enorm und ich werde es sicherlich demnächst versuchen. Schön wäre es eine Frau kennenzulernen die mich schminkt und mit mir shoppen geht in die Damen- und Dessousabteilung.

Ein großer Wunsch wäre es von mir mich umerziehen zu lassen als Frau. Schminkkurs, von einer Frau erklären lassen wie ich mich bewegen muss als Frau und wie ich mich zu verhalten habe und noch ausgehen mit ihr.

Falls sich eine Affäre findet ist einiges möglich. Ein Traum von mir ist mit einer Frau auch Zärtlichkeiten auszutauschen und auch mehr.
Profil angelegt am 08/12/2013
Profil zuletzt upgedatet am 18/03/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe