Userprofil von catull

Zurück | Email an catull
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: einfach_ich

Profil

Name catull
Ort klagenfurt / Österreich  
Gender M
Geburtstag 14-9-1988
Sternzeichen jungfrau!
Homepage http://profil.transgender.at/catull
Interessen eishockey,musik
Ich mag vieles
Ich mag nicht noch viel mehr
Mehr über mich so zu meiner person,bin 18 jahre alt und komme aus dem schönen süden österreichs,kärnten.
zu meinen hobbys zählen sport(vor allem eishockey) musik(spiele in einer band) und theater.
ich versuche einfach nette leute kennen zu lernen mir denen man sich austauschen kann,und bei sympatie vl auch mehr!;)
puh über sich selbst zu schreiben stellt sich immer als schwieriger akt heraus!;)
wenn ihr,etwas wissen wollt,dann fragt mich einfach was ihr halt wissen wollst!
hoffe ihr meldest euch mal.
übrigens die fotos sin nimmer so aktuel,da sieht mann mich einmal bei einem auftritt,style mich inzwischen anders,more elegant und so,aber ihr habt mal eine grund skizze wie ich aussehe!und keine angst glatze hab ich auch keine mehr!;)
also wenn du lust und interrese hast melde dich doch,mich würde es unheimlich freuen.
glg & bussi
gregor
Profil angelegt am 30/07/2007
Profil zuletzt upgedatet am 30/07/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 336 Zugriffe