Userprofil von ChristinaCD

Zurück | Email an ChristinaCD
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: silvester2012
Fotoalbum: Fotoshooting
Großen Dank an meine beste Freundin für dieses schöne Shooting! <3

Profil

Name ChristinaCD
Ort nahe Graz / Österreich  
Gender Transvestit
Sternzeichen Krebs
Profil Schon lange bin ich von Frauen und speziell deren Garderobe fasziniert. Darum Suche ich auf diesem Weg nach Gleichgesinnten (TV/DWT/CD) und auch Frauen, die mir helfen, damit ich meine weibliche Seite öfters ausleben kann.
Ich hab kein Interesse an Männer! Bitte berücksichtigen!

Mein größter Traum und Wünsch wäre eine Partnerin zu finden, die meine weibliche Seite nicht nur akzeptiert, sondern auch mit Vergnügen unterstützt.
Homepage http://transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=christinacd&amp;amp;amp;land=AT&amp;amp;amp;attr=ks
Interessen Musikverein, LEGO, Crossdressing, Computer, radfahren...
Ich mag lustige Menschen, mich in Christina zu verwandeln, meine Freunde, LEGO, Blasmusik, klettern, radfahren, lesen, schlafen, reisen...
Ich mag nicht Ungerechtigkeit, Unpünktlichkeit, Schnee, uneinsichtige Menschen, die Menschheit als Ganzes gesehen...
Profil angelegt am 03/05/2013
Profil zuletzt upgedatet am 01/01/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe