Userprofil von claudiaCD

Zurück | Email an claudiaCD
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sommer06
Gästebuch

Profil

Name claudiaCD
Ort Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 1971
Sternzeichen Stier
Profil bin 182 groß, zurzeit 76 kg schwer
Lebe jeden Tag und mach das beste daraus
Homepage http://profil.transgender.at/claudiacd
Ich mag mich gern als Frau kleiden und alles was dazugehört ! Außerdem möchte ich mich gern mit gleichgesinnten unterhalten
Ich mag nicht Haare wo sie nicht hingehören
Mehr über mich Bin glücklich verheiratet und habe das große Glück mein zweites ich vor meiner Frau ausleben zu dürfen.

Bin froh, dass ich eine so tolle Freundin (bzw. Ehefrau) gefunden habe. Sie berät mich in Sachen Kleidungsauswahl, dazupassendes Schuhwerk, Schminken und was halt sonst noch wichtig ist.
Profil angelegt am 29/11/2006
Profil zuletzt upgedatet am 29/11/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 502 Zugriffe