Userprofil von claudia_CD

Zurück | Email an claudia_CD
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sommer06
Gästebuch

Profil

Name claudia_CD
Ort Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 1971
Sternzeichen Stier
Profil Lebe jeden Tag und mach das beste daraus.
Homepage http://profil.transgender.at/claudia_cd
Ich mag mich so wie ich bin
Ich mag nicht Haare, außer am Kopf
Mehr über mich Hi, ich bin die Claudia. Bin 180 cm groß und wiege zur Zeit 73 kg.

Ich bin glücklich verheiratet und hab noch dazu das große Glück, dass meine Frau meine Neigung bzw. mein zweites Ich akzeptiert.
Sie ist nicht nur eine tolle Ehefrau sondern auch eine ganz tolle Freundin von/für Claudia.
Ab und zu gehen wir gemeinsam für Claudia Einkaufen aber kommt auch schon mal vor, dass mir meine Frau etwas mitbringt.

Es ist schön eine so tolle Frau/Freundin gefunden zu haben.
Profil angelegt am 19/12/2006
Profil zuletzt upgedatet am 19/12/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 470 Zugriffe