Userprofil von dustangel

Zurück | Email an dustangel
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Verwandlungen
vom braven Bub zum Bad boy
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name dustangel
Ort Hinterm Mond links / Deutschland  
Gender Trans-Mann
Geburtstag 13-5-1977
Sternzeichen Rindvieh
Profil nicht alle die unter dem gleichen Himmel leben, haben den selben Horizont.
Homepage http://profil.transgender.at/dustangel
Interessen Fitness, Handwerken, Musik hören. Lesen, Aquaristik, Terraristik,meine Katze, mein Garten
Ich mag vieles, aber nicht alles ;o)
Ich mag nicht Lügner, Betrüger, Intoleranz und meinen Wecker
Mehr über mich hi,

gut, was soll ich gross erzählen? Ich gehe stark davon aus, dass meine Lebensgeschichte mit vielen hier übereinstimmt. Da wäre eine genauere Beschreibung einfach nur einschläfernd. Wer will denn hier schon gelangweilt werden?

Ich bin einfach nur ein kleiner Irrer, der sich gerne mit netten Menschen unterhält. Ob nun virtuell oder gar Real. Inzwischen bin ich nicht mehr so die Couchpotato die ich einmal war und gehe gerne auch mal an die frische Luft. ;o)

Ich bin handzahm, stubenrein und tue niemandem etwas. :o) Hoffe, das kam damit rüber. Total harmlos. Dafür gibt es Zeugen... zumindest die, die mich überlebt haben.


so long Daniel

Ps: Am 21.02.2007 habe ich endliche meinen Namen bekommen. :oD

Am 19.11.2015 hatte ich endlich den Kampf mit der Kasse gewonnen und meine lang ersehnte Mastektomie und gleichzeitig Hysterektomie. Wenn schon, dann Hardcore.

Ich bin seit Jahren Solo, doch habe den Glauben irgendwann mein Passendes Gegenstück zufällig zu finden noch nicht verloren.
Profil angelegt am 29/06/2004
Profil zuletzt upgedatet am 26/06/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 370 Zugriffe