Userprofil von gabi72

Zurück | Email an gabi72
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 1st photo
1st photo
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von gabi72 anzeigen

Ins Gästebuch von gabi72 eintragen

eMail: anja_tv
01/08/2009
Hallo,
hab dich letzten Samstag beim Kemü gesehen und war zu feige dich anzusprechen. Es sind leider
einige äusserst intollerante Leute neben mir gesessen.

lg Anja
eMail: Angel
Graz
26/08/2007
Hi

GW zur OP ich möchte das auch gerne..,.,nur
weiss ich nicht wie ich mich selbst am besten Teste ob ich 100% innerlich Frau bin,irgendwie erlebe ich grad ein wechselbad der Gefühle wo ich gar nicht mehr selbst weiss was ich eigendlich will war es bei dir auch so =)??

Gruss Angel =)
eMail: Heidi
Homepage
Wien
19/07/2006
Hallo Gabi!

Wirkt sehr sympathisch, was du so schreibst. Kazen mag ich auch sehr gerne. :) Hast du auch welche als Haustier?
Bei mir wohnen derzeit 6 Katzen.

Liebe Grüße,
Heidi
eMail: Evi Poellmann
17/03/2006
wünsche dir alles Gute bei der OP. Du wirst sehen, danach bist du glücklicher. Ob du aber auf dauer lesbisch bleibst, wage ich zu bezweifeln. Ich habe es auch geglaubt.

Evi
eMail: nobody83
wien umg.
09/01/2006
hallöchen...hat mir echt gut gefallen das gespräch mit dir :-) gerne mal wieder!

LG the nobody
eMail: Anja1

18/12/2005
Hallo Gabi,
ich hab leider lange nichts von mir hören lassen.
Vielleicht sehen wir uns ja heute, ist ein massenevent in N.
eMail: Julia
10/12/2005
Hi Gabi,

viel Glück für die OP ud vor allem viel Spaß für die Zeit danach!

Bussi
Julia
eMail: Anja1
Homepage
O.Ö.
08/09/2005
Hallo Gabi
Es war Gestern wirklich schön sich mit Dir zu unterhalten.
Vielleicht sehen wir uns ja einmal.

lg Anja
eMail: Jasmin
07/08/2005
Dir ein schönes WE und alles gute für Dich liebe Gaby

GLG Jasmin
eMail: Sandro
Homepage
Linz
22/07/2005
ERSTER JUHUUUU
eMail: gabi
07/07/2005
mal ein test ob das funktioniert

Gästebuch 139 Zugriffe