Userprofil von gerhard_46

Zurück | Email an gerhard_46
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name gerhard_46
Ort Jenbach / Österreich  
Gender Männlich
Geburtstag 22-12-1964
Sternzeichen steinbock
Profil Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Ich mag nicht ungepflegte menschen
Mehr über mich bin auf der suche nach lieben Mädls, kann gut zuhören, begleite dich gerne bei deinen ersten und natürlich auch jeden weiteren Spaziergängen.
Bei gegenseitiger Sympathie tausche ich auch sehr gerne Zärtlichkeiten aus. Bin an keiner einmaligen Begegnung interessiert, sondern wenns passt, an einer Beziehung.
Profil angelegt am 25/10/2011
Profil zuletzt upgedatet am 21/05/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe