Userprofil von konstanze

Zurück | Email an konstanze
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Besuch bei Magic Change
Update 21.08.2007
Fotoalbum: Hekate
Fotoalbum: Comic-Kunst
Fotoalbum: misc
Meine Freundinnen

Besuch bei Magic Change

Letzten Samstag habe ich www.Change-Magic.de in Nürnberg(Zirndorf) besucht.

Der 300m² große Laden auf 2 Etagen hat eine große Auswahl an allen was die Transe von heute braucht. Einige hundert Paar Schuhe in sinnvollen Großen bieten eine sehr solide Auswahl. Die Chefa Sabrina, bietet zudem an, nichtvorhandene Modelle ihrer Regulärmarken auf Kundenwunsch bestellen. Eine große Auswahl an Perücken und über 100 Kleider bieten für fast jeden Geschmack etwas an.

Der Angebotene Service ist sehr umfassend. Vom Lauftrainig für Neustöckler (auch für Frauen) bis zum RundumAuftransService mit Beratung für weibliches Bewegen ist alles möglich. Für einen mehrstündigen Aufenthalt gibt es eine Couchecke um sich auch mal zu entspannen und mit Kolleginnen zu plauschen.

Ich habe nur den Schminkservice ausprobiert. Da ich abends ausgehen wollte, war die Entscheidung klar, ob ich lieber Tages-, Abend- oder Travestie/Showlook haben möchte. Sabrina und ich einigten uns darauf, dass ich ihr freie Hand lies und heraus kam ein völlig neues Aussehen bei mir. (siehe aktuelles Avatar)

Da Change Magic nicht an einer Hauptstraße liegt, ist es für vorsichtige Neulinge auch sehr gut geeignet.

Evtl lass ich mir zum Schlampenfest einen Showstyle verpassen, ich will endlich mal hübscher sein als Mascha…

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Besuch bei Magic Change" 2021 Zugriffe