Userprofil von maria_39

Zurück | Email an maria_39
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: januar_08
Fotoalbum: erstenfotosimjahr2009
Fotoalbum: 012009
Fotoalbum: feber2009
Fotoalbum: linz
Fotoalbum: ballzeit2009
Fotoalbum: jahreswechsel2010
Fotoalbum: 09052010
Fotoalbum: drindlzeit
Fotoalbum: wien12092010
Fotoalbum: grazausflug
Gästebuch

Gästebuch von maria_39 anzeigen

Ins Gästebuch von maria_39 eintragen

eMail: Harka
12/09/2010
So toll finde ich die Bilder nicht. Sie sind qualitativ eher minderwertig und werden dem Motiv nicht gerecht. Diese attraktive Frau hat defintiv besseres verdient.
eMail: sibille
03/09/2010
Hy Du!
Super Fotos voralem die Trachtenkleidung.steh selber voll drauf!
eMail: Jasmine
13/08/2010
Hallo Maria

Du bist aber eine ganz süsse Maus.
Würde dich gerne näher kennen lernen aber leider sind einige Km dazwischen.Sag niemals nie.

Liebe Grüße und Bussi Jasmine
eMail: Florian

08/08/2010
Hallo Maria,

wollt mich auch mal in deinen GB verewigen, und dir liebe Grüsse da lassen.

lG
Florian
eMail: Franz
26/09/2009
Hallo Darling, ich sehn mich so nach dir - wird herrlich das nächstemal. Kanns kaum erwarten.

Kuss
Dein Lover
eMail: Patrizia
Homepage
Bez. Braunau / OÖ / AT
04/08/2009
Hallo Maria !

Hast Dich ja toll entwickelt in der letzten Zeit !

Liebe Grüsse Patrizia
eMail: Schöfer Stefan
Kaumberg 1 3652 Leiben NÖ Bez Melk
27/05/2009
Hallo Maria 39 ich finde dich echt sexy trägst du a eigentlich gern stiefel a gestern habe ich im Chat gehört das du am Don denn 28.5.09 in Linz bist würde sogern mit dir mal tel event auch mal treffen würde mich freuen wen du die meldest mfg Stefan 0650/5914933
eMail: Franz
13/01/2009
Hallo Schatz

Ich bin so froh dich zu haben. Jede Sekunde mit dir ist eine Bereicherung meines Lebens. Freu mich schon wieder so auf deine Nähe und unsere Berührungen.

Ich liebe dich
Franz
eMail: Jeanine_re
Homepage
STMK
12/01/2009
Liebe Maria,

ich finds schön Dich kennengelernt zu haben. Alles Liebe für den Weg den Du einschlägst, oder was die Zukunft für Dich bereit hält wünsch ich Dir.

knuddeldrück
Michi
eMail: Mrs_Patrisha_Smith
Homepage
SBG Umgébung
11/01/2009
Hallo !

Hat mich gefreut mit Dir kurz zu Chatten !

Würde mich auf ein "wiederschreiben" freuen !

LG: Mrs.Pat.
eMail: Mrs_Patrisha_Smith
Homepage
Salzburg umgebung
11/01/2009
Hallo !

finde dein Lebensmotto sehr gut !

alles Gute !

LG. Mrs. Pat.
eMail: Maria
02/08/2008
Freue mich über jeden Eintrag. Also bitte schreiben. Eure Maria

Gästebuch 266 Zugriffe