Userprofil von mariena

Zurück | Email an mariena
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: juli_04
Fotoalbum: bilderjuli2010
Gästebuch

Gästebuch von mariena anzeigen

Ins Gästebuch von mariena eintragen

eMail: Daniela
NRW/Rheinland
30/09/2010
Hallo Mariena,
Du hast sehr schöne Bilder von Dir bei Manuela eingestellt, herzlichen Glückwunsch! Auch ich war wie Du über einen längeren Zeitraum schon einige Mal in FFM und habe mich immer sehr wohl gefühlt, und outdoor war ich auch einmal kurz. Ich freu mich auf das nächste Mal, dann hoffentlich länger. Auch bei Deinen beschriebenen Vorlieben erkenne ich viele Gemeinsamkeiten.

Liebe Grüße Daniela
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
25/07/2010
Hallo Mariena,
ganz großes Kompliment zu deinen neuen Bildern!
Du bist einfach eine wunderschöne Frau und deine Outfits sind kaum noch zu toppen, da stimmt einfach alles - die pure Weiblichkeit!

Ganz liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: Birgit
31/08/2006
Würde mich auch gerne beim Gedankenaustausch anschließen.
LG Birgit
eMail: TVBiene
Hessen
18/11/2005
Hättest du Lust zum Gedankenaustausch.Hab das gleiche Problem mit rausgehen, obwohl ich gut aussehe. Gruss TVBiene
eMail: Nadja
Homepage
Dortmund
14/08/2005
Hallo Mariena,

so wie Du aussiehst kannst Du ohne weiteres Dich draussen sehen lassen, aber auch ich habe da immer wieder Hemmungen.

Nadja
eMail: Julia
07/08/2005
Hallo Mariena,
tolle Fotos von Dir auf die Du wirklich stolz sein kannst.
Wenn ich es richtig gesehen habe sind sie bei Manuela in FFM entstanden wo ich auch schön öfter gewesen bin und dort auch meine ersten Erfahrungen Outdoor sammeln durfte.
Vielleicht können wir uns gelegentlich hierüber austauschen.
Viele liebe Grüße
Julia
eMail: Josefin 1939
Region Hannover
11/12/2004
Hallo Mariena,
Du brauchst Dich wirklich nicht in Deinen vier Wänden verstecken, Du siehst toll aus. Du bist weder aufdringlich geschminkt noch angezogen. Fass den Mut, ich konnte es beruflich nicht und habe verloren.
Überwinde Dich
Viele liebe Grüße
Josefin
eMail: AngelikaDWT
Sachsen
20/08/2004
HAllo Mariena, bei deinem Aussehen solltest du dich nicht verstecken und dich ruhig mal nach draussen wagen.
Liebe Grüße
Angelika

Gästebuch 276 Zugriffe