Userprofil von michelle_ch

Zurück | Email an michelle_ch
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: erster_versuch
Gästebuch

Gästebuch von michelle_ch anzeigen

Ins Gästebuch von michelle_ch eintragen

eMail: simon
aargau baden
03/12/2006
hallo bin ein 34 j aargauer der dein prifil sehr anmächelig findet, bin a aktiv und würde gerne mehr erfahren von dir. bye der simon dwtraeger ät hotmail . com
eMail: Daniela
CH
07/01/2006
hey Michelle. Fends super wie du zu der stosch. Bes stolz uf das wo du machsch, dis Sälbstvertroue fendi super. Blib so wie du besch wöu so mag i de mega guet.

Ganz es liebs Grüessli ond bis bald. (S"esch Fasnachtsziit *g*)
Daniela
eMail: anastasia
winterthur
31/12/2005
hallo michelle, für den ersten versuch gut gelungen ;o)

hoffe es gibt demnächst noch mehr von dir zu sehen. vielleicht machen wir mal zusammen eine fotosession!!!

liebe grüsse und bussi anastasia
eMail: Sarah-Miriam
Siegen
30/12/2005
hallo,
ich bin auch ganz neu dabei, wollte nur mal sagen das es für mich auch alles neu ist wie bei dir.
liebe grüße Sarah-Miriam

Gästebuch 3570 Zugriffe