Userprofil von mike66

Zurück | Email an mike66
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name mike66
Ort Hallein / Österreich  
Gender M
Geburtstag 1966
Sternzeichen zwilling
Profil soda ... ich frag mich grad, was ich da groß schreiben soll ... abgesehen davon, daß ich mich trotz der tiefschläge des lebens nicht unterkriegen lasse und ein ewiger optimist bin, fällt mir nicht viel ein ... aber vielleicht hat ja wer eine idee, was ich da noch hinkritzeln könnt *g*
Homepage http://profil.transgender.at/mike66
Interessen viele *g*
Ich mag spaß (am leben und überhaupt)
Ich mag nicht enttäuschungen und verlassen werden
Mehr über mich biker aus dem salzburgischen - meist gut drauf - den rest einfach erfragen (oder auch ned *g*)

ach ja ... falls sich wer fragt, was so a irre netter *grinst* da macht ... die antwort is ganz einfach ... ich war (leider nur) anderhalb jahre mit einer wundervollen ts zusammen ... und deswegen komm ich immer mal wieder hier vorbei
Profil angelegt am 13/11/2004
Profil zuletzt upgedatet am 17/03/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 257 Zugriffe