Userprofil von nike

Zurück | Email an nike
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name nike
Ort kärnten / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag feb-1980
Sternzeichen wassermann
Profil wer frieden will muss den krieg vorbereiten !!
Homepage http://profil.transgender.at/nike
Ich mag bin vielseitig interessiert
Ich mag nicht leute die mich nicht respektieren wie ich bin
Mehr über mich Hallo zusammen !

Seit meiner jugendzeit beschäftige ich mich sehr viel mit dem weiblichen geschlecht . Dadurch entdeckte ich auch meine vorliebe für die damenbekleidung und vor allem die vielfalt was es an schuhen gibt !
Ich bin nicht hier um meinen sexuellen reitz zu suchen sonder ich möchte gerne auf diesem wege eine Transsexuelle oder operierte Frau kennen lernen und nicht für ein ,,nümmerchen´´ sondern für eine ernst gemeinte Beziehung da ich denke diese Person kann am besten nachvollziehen wie ich denke !
Ich bin nicht der Mensch der andere verarscht und bin ehrlich und direkt also auf diesem wege echt bitte nur ernstgemeinte zuschriften

in diesem sinne
lg
Profil angelegt am 21/10/2009
Profil zuletzt upgedatet am 21/10/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 194 Zugriffe