Userprofil von nina1230

Zurück | Email an nina1230
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name nina1230
Ort Wien / Österreich  
Gender Transvestit
Sternzeichen Jungfrau
Profil Lebe das Leben ung geniesse jeden Augenblick
Ich mag ehrlichkeit, Romantik, Kuschelabende, eingutes Glas Rotwein, Zärtlichkeit
Ich mag nicht Aroganz, Brutalität
Mehr über mich TV ist nicht ganz richtig, eigentlich weiss ich nicht so richtig wo ich hingehöre. Ich fühle mich als Frau, und leide darunter keine zu sein. Andererseits möchte ich mein bisheriges Leben nicht aufgeben. Es ist eben alles nicht so einfach wie es sich manchmal anhört. Es wäre aber schön mal mit gleichgesinnten über Gott und die Welt zu sprechen und einfach so sein zu können wie ich mich fühle.
Profil angelegt am 14/09/2012
Profil zuletzt upgedatet am 15/09/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe