Userprofil von nylonfetisch

Zurück | Email an nylonfetisch
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sonntag
Gästebuch

Gästebuch von nylonfetisch anzeigen

Ins Gästebuch von nylonfetisch eintragen

eMail: Willi
06/12/2009
Hey
wollte sagen das du echt schöne beine hast
hätte anfangs gar nicht erkannt, dass du ein Mann bist xD
sehr hübsch -->hab auch einen nylonfetisch
eMail: heidilein59
stuttgart
10/01/2009
würde gern mal mit dir ausgehn zum essen shopen einfach zum kennenlernen bin dwt und suche gleichgesinnte gruss heidi
eMail: Sabine Sabrina
Austria
04/01/2009
Hi!

Du hast ganz tolle beine und die Strumpfhose sind ganz toll. Habe ein Geheinis.

Lg Sabine Sabrina
eMail: Aline
NRW
30/04/2008
Hallo WoW was für Sexy Beine Echt Klasse
dann sieht der rest bestimmt genau so aus.
gibt es ein Foto wo du ganz drauf bis ?
Lg.Aline
Ps.Freu mich auf Antwort
eMail: Celina_87
30/01/2008
Hey,
sieh gut aus!
Würde dir dich gerne kennen lernen! Da du vielcht in der nähe wohnst könnten wir uns sogar mal treffen!
Melde dich einfach bei mir!
Gruß Celina
eMail: Dietmar
Waiblingen
15/01/2007
Hallo, Du siehst echt super sexy aus mit Deinen Nylonbeinen - und dann noch die passenden Pumps! Ich bin Fetischist und liebe genau diese Teile an mir und an anderen. Wenn Du willst können wir gerne Bilder tauschen. Bin 44 J. Liebe Grüße
eMail: alexandragirl
Homepage
bodensee
11/08/2006
hi nylonfetisch...würde mich freuen von dir zu hören. mit mir kannst über alles reden..und rumstöckeln...bin berufl. oft im raum stuttgart 1-2 tage übernacht, infos auch bei travesta.de mit bildern von mir..kisses
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
14/07/2006
Hallo Nylonfetisch

Bin neu hier bei transg.at und auf dein Profil gekommen. Die Kombination Nylons und High Heels ist einfach genial und du hast auch noch die Beine dafür. Sieht wirklich klasse aus.

Grüße Franca
eMail: Micky
Niederlande
30/12/2005
Ich moechte gerne mal eine Frau durch die Strumpfhose lecken.Ich bin total verrueckt nach sex mit Strumpfhosen.Auch deine fuesse will ich lecken.Meldet euch.
eMail: natasa
stuttgart
26/12/2005
hi süsse echt schöne pics hasst du da! meld dich doch mal würde mich echt freuen! deine natasa
eMail: Nylonqueen
20/08/2005
Hallo Nylonfetisch!

Bitte schreib mir
ich bin vernarrt in deine Beine!

Mache alles was du willst. bitte..

Deine Nylonqueen
eMail: Nylonqueen
16/08/2005
Hallo Nylonfetisch!

Wir haben glaube ich den gleichen geilen Geschmack!

Sehr geile Beine! Kompliment!
Vielleicht schaust du mal auf meinem Profil vorbei.
Mailkontakt und Fototausch bzw. Dauerfreunschaft wäre super!
Schöne Grüsse Nylonqueen
eMail: Maria
Raum Köln
15/08/2005
Hi
WAAAHNSINNS Beine echt klasse super sexy toll.
Gibt es auch ein ganzes Foto?
Freu mich auf antwort.
Liebe grüsse.
eMail: Martina
Homepage
14/08/2005
Aber Hallo!
Ich muss schon sagen: "Deine Beine sind ja der reine Wahnsinn!" Echt toll!
Leider kann man nicht mehr von dir erkennen.
Alles Liebe
Martina

Gästebuch 821 Zugriffe