Userprofil von nylonfun

Zurück | Email an nylonfun
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: beine01
Fotoalbum: fussnote
Fotoalbum: ganz01
Gästebuch

Profil

Name nylonfun
Ort Bonn / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 1962
Sternzeichen Stier
Profil hallo ihr lieben,auch ich würde gerne nette leute kennenlernen,habe vor langer zeit meine vorliebe für das tragen von frauenkleidung entdeckt,mir macht es sehr viel freude zb.mich in schöne nylons(auch echte mit naht)heels minis usw.zukleiden.....mag sehr gerne auch das spiel mit den nylonfüssen.....pflege meine auch immer top(lack horn usw.)......in den letzten jahren habe ich immer wieder neues dazu entdeckt....grins!!!!.....mag auch gerne das spiel mit gleichen leuten.....netten tv/ts und auch dwt......was dabei so raus kommt wird dann sicher die zeit bringen.....

hoffe bis bald...dickes bussi
Homepage http://profil.transgender.at/nylonfun
Interessen nah was schon....zwinker.
Ich mag nette leute mit kopf und....nylon!!!
Ich mag nicht leute die nicht wiessen was sie wollen!!!!
Mehr über mich ....wie schon oben geschrieben,endlich mal echte leute kennenlehren.....keine fakes spinner usw.
..einfach mal locker plaudern....chaten....treffen...und...????mal sehen....
bin sicher nicht scheu!!!!
Profil angelegt am 16/10/2005
Profil zuletzt upgedatet am 16/10/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 331 Zugriffe