Userprofil von pita

Zurück | Email an pita
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 04
Fotoalbum: alt
Fotoalbum: mai06
Fotoalbum: mai_06
Fotoalbum: rot
Fotoalbum: modenschau
Gästebuch

Gästebuch von pita anzeigen

Ins Gästebuch von pita eintragen

eMail: sonja
Homepage
wien
24/05/2008
Hi Pita!

War echt supi, dass Du bei uns am Stammtisch warst! Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen!

Lieben Gruß
auch von Esther

Sonja
eMail: Christa
21/05/2008
Liebe Pita,
es hat mich sehr gefreut, dass du von so weit her zum Stammtisch ins Palmenhaus nach Wien gekommen bist. Es war super mit dir zu plaudern.
lg
Christa
eMail: Jeanette Sometimes
Homepage
zwischen Mainz und Koblenz
03/09/2006
Kompliment für Deine ausdrucksstarken Bilder

Besonders gefallen mir die mit dem Kopftuch - ich mein Fetisch.
Viele Grüße
Jeanette
eMail: dwt sonja
tirol
28/07/2006
ich finde deine fotos total süss und ich würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest dass wir uns vielleicht treffen könnten
eMail: Rick
Homepage
15/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...( oder ich übernehme es für Dich )
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Dalia
nähe IBK
15/04/2006
Hallo Pita
hübsche pics. Wäre toll sich mal zu treffen. Suche schon lange eine nette Schwester um enfemme spazierengehen etc.... Würde mich freuen von dir zu hören.
ciao
Dalia
eMail: Oxania
Homepage
Graz
22/07/2005
Hallo servus Pita!
Also wirklich fantastisch. Das du nur in anderen Städten ausgehst kann ich voll verstehen.
Vielleicht schaust mal mein Profil an und schreibst vielleicht was zurück.
Würde mich freuen.
Besonders über das Ausgehen würde ich gerne mit dir plaudern.
Allerliebste Grüße vielleicht bis bald
Oxania
eMail: Chobit
Wien
14/05/2005
Hiho Pita

Ich mag deinen Stil, richtig schön Gothmäßig wie es sein sollte ^ ^
eMail: maria
innsbruck
10/05/2005
hi pita
komme auch aus deiner gegend
melde dich mal
lg
maria
übrigens die fotos sind nicht schlecht
eMail: SandraTirol
27/10/2004
Hallo Pita,
also Kritik zu deinen Bildern fällt mir nun wirklich keine ein.
Du bist eine gaaanz süße!
Liebe Grüße, Sandra.
eMail: Christa
26/07/2004
Hallo Pita

Gratuliere zu deinem tollen Aussehen. Es würde mich freuen, wenn du mal nach Wien kommst.

Liebe Grüsse Christa
eMail: Didi
Innsbruck
15/07/2004
Hallo Pita, also brauchst dich wirklich nicht verstecken;-) Finde sind tolle Aufnahmen geworden. Liebe Grüße

Bussi Didi
eMail: sportl_tirola
Ibk - Tirol
15/07/2004
zewas pita!!
tolle pics tolles styling,....
wenn du intresse an einem treffen mit einem aktiven m hast,... dann maile, oder wir fahren mal mit dem bike ne runde? was hast übrigens für eine dose?
bin auch hier registiert unter obigen nick,...

grüße
sportl
eMail: gerri
tirol- oberland
15/07/2004
hallo pita!!! freut mich der erste in deinem gästebuch zu sein!! tolle bilder - tolles styling! aber bei deiner super figur könnts auch noch ein biischen gewagter sein!
leider bin ich nicht so nett anzuschauen wie du! und auch mit bildern von mir kann ich nicht dienen. aber falls du mir in sachen styling ein paar tips geben könntest oder auch mal ein paar pics von mir machen und ins netz stellen könntest, würde ich mich über eine mail von dir sehr freuen!! gruß gerri

Gästebuch 193 Zugriffe