Userprofil von ricarda

Zurück | Email an ricarda
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: september
Fotoalbum: new
Fotoalbum: new2007
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von ricarda anzeigen

Ins Gästebuch von ricarda eintragen

Forum: STARSHINE-NADJA
/
08/04/2013
LIEBE GRUESS US LUZERN RICARDA.
ICH HA GSEH BISCH USDÄ NÖCHI, DRUM SCHRIEBENI SPONTAN. MIS PROFIL ISCH NUNIG DRUFFE, BI NEU DA, ICH BIN NO GANZ AM AFANG VO DÄ GSCHICHT.
BI FRÜENER VIEL GO CD IDE STADT, HA NIE GLICHGSINNTI GFUNDE. UND WEM CHAME HÜT NO VERTRAUE? SCHÖNE TAG, NADJA
eMail: Kristine
22/07/2011
Hallo Ricarda,

wahnsinnig tolles Aussehen.
Es ist schon sehr perfekt, wie du es so hinbekommst. Tolle Frau, wirklich aller erste Sahne.
Bussi für Dich, ciao
eMail: Pamina
Nähe LU
19/02/2009
Bin Liebhaber von TV"s und trage auch gerne Lack-Leder-Heels und Nylons sowie DW allg. Würde gerne Gleichgesinnte treffen für prickelnde Stunden in Diskretion.
Dein Bild gefällt mir sehr.
LOL

P.
eMail: Joshua
momentan Zug
18/01/2009
Hallo Ricarda

Du bist eine tolle Frau. Geil sexy zum anbeissen

Würde dich sehr gerne kennenlernen.
Kiss
eMail: Lyana
Brüssel
30/06/2008
Hallo Ricarda,

Du bist wirklich sehr schön und attraktiv! Ich bin Lyana, ein TV aus Brüssel. Ich bin von Sonntag 6 Juli bis Donnerstag 10 Juli in Luzern für ein Kongress. Ich möchte dich gern sehen!
Sonst hätte ich gern Namen und Adressen von Restaurants, Bars, Clubs wo Trannies willkommen sind.
Ich habe versucht ein Mail zu senden aber deine Adresse stimmt nicht.
Liebe grüsse
Lyana
eMail: micado
Homepage
bodenseeraum
21/06/2008
du bist ein ganz süsser fratz... :-)) kiss
eMail: Aline
NRW
22/04/2008
Hi ricarda du siehst echt heiß aus echt Sexy.
Klasse Bilder super.Lg
Ps.Meld dich mal wenn du lust hast
eMail: Celina_87
Homepage
30/01/2008
Hey,
schöne bilder! mach weiter so!
Kannst dich ja mal melden
Gruß Celina
eMail: Ralf
Marbach
04/01/2008
Hallo Ricarda , ich muss ja schon sagen , bin von Deiner HP hier sehr beeindruckt.Deine Bilder sind von mal zu mal besser geworden.Schade das Du soweit weg wohnst würde Dich gerne näher kennenlernen.Grüß´le aus dem Nördlichen Schwbenländ´le Ralf
eMail: claudia_at
Laa an der Thaya
19/12/2007
Hi Maus!
Bist echt hübsch geworden ;-) schreib mal wie"s dir so geht.
lg Claudia
eMail: Adrenalinum
Aargau
28/10/2007
Du bist echt wunderschön, meld dich bei mir wenn du Lust hast ich würde gern mehr über dich erfahren :)
eMail: laila
14/10/2007
super bist sehr schön mach weiter so
eMail: Evelyne
Homepage
07/10/2007
Hallo Ricarda,
ich freu mich, Dich hier wieder zu treffen. Du weisst, wir waren schon mal nahe dran uns persönlich kennenzulernen.......
Ich wünsch mir das immer noch ganz fest, denn Du bist ein speziell interessantes tv-Mädchen.
es liebs Grüessli aus Luzern
Deine Evelyne
eMail: Evelyne
06/10/2007
Hallo Ricarda,
ich freu mich, Dich hier wieder zu treffen. Du weisst, wir waren schon mal nahe dran uns persönlich kennenzulernen.......
Ich wünsch mir das immer noch ganz fest, denn Du bist ein speziell interessantes tv-Mädchen.
es liebs Grüessli aus Luzern
Deine Evelyne
eMail: sven
aargau
03/09/2007
hallo du, schöönes bild hast du drinnen von dir, würde gärne mehr wisssen von dir ? ich bin 35 / 168 / 88 / 17 * 5 byee der sven
eMail: Jamie
Zentralschweiz
18/07/2007
Hallo Ricarda

Schöne Fotos. Ich würde dich gerne einmal näher kennenlernen. Bin ein 26 Jahre alter Boy und offen für viel neues. Melde dich doch bei mir, dann könnten wir auch Fotos tauschen.

Gruss Jamie
eMail: nena1980
zh
23/06/2007
hallo.schau mal mein profil an,und wenn es dir geffalt,melde dich gruss nena1980
eMail: dwt sonja
06/05/2007
hi du

süsse fotos echt der hammer

würde dich gerne mal näher kennen lernen

schreib mir mal eine mail

bussi sonja
eMail: Manu K
Raum Köln
11/04/2007
HiRicarda
Siehst super sexy aus ooh ja.
Lg.Manu K
eMail: Manuela
Homepage
Appenzellerland
11/04/2007
Hi Ricarda

Siehst ja supertoll aus. Lieben Gruss in die Zentralschweiz.

Manu
eMail: Marco
Zentralschweiz
14/02/2007
Hallo Ricarda
Ich habe Deine Pics angeschaut, sehen toll aus. Gerne würde ich einmal eine TV kennenlernen und diese auch treffen. Ist das mit Dir möglich?
Liebe Grüsse
Marco
eMail: gregor
Klagenfurt
18/11/2006
ich lass mal das suptile anbraten und sag was sache ist!
du siehst sehr hübsch und feminin aus,auf deinen fotos setzt du dich perfekt in szene!
das wollte ich dir auf jeden fall sagen wenn du lust hast meld dich doch mal!

bussi gregor
eMail: Alpay
87
08/10/2006
hallo süße du hast echt schöne foto und du siehts auch schön aus ich gerne mit dir treffen wenn du auch lust hast mailt mir bussi
eMail: so_süß (gregor)
Kärnten österreich
21/09/2006
wie ich bereits vorhin im chat sagte ist dein profil mit den fotos toll geworden!
wäre toll wenn du dich mal wider im chat blicken lässt!

bussi dein gregor
eMail: Tv jenny
Niederbayern (Pan)
20/09/2006
Hey ricarda ! dein profil find ich super ! Bussi jenny
eMail: Grit
D17207 Röbel,Mecklenburg/Vorpommern
20/09/2006
Hallo Ricarda,
ich finde Du hast eine schöne sexy Figur und Deine Fotos sind einfach super. Nur schade,dass Du soweit weg wonhst,Dich hätte ich gerne kennen gelernt.
Gruß Grit
eMail: Claudia
Homepage
Hessen
10/09/2006
Danke für den lieben Chat! Hoffe, man sieht sich bald wieder! ^^

LG Claudi
eMail: Marlene
Bayern
09/09/2006
Liebe, süsse Ricarda,
ich gratuliere Dir zu Deinem Aussehen und Deiner Figur. Du hast ein sehr ausdrucksvolles feminines Gesicht, das ich gerne einmal streichlen würde.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, bald wieder neue Fotos von Dir sehen zu dürfen.
Küsschen Marlene
eMail: Claudia
05/09/2006
Huhu!

Wollt dir nur ein Kompliment aussprechen! Würde mich freuen, mal von dir zu hören!

LG Claudi
eMail: marco
saar
09/08/2006
hi! du trägdt deinen namen zu recht! du bist wirklich zucker süss! echt hübsch melde dich mal
eMail: claudia_at
Homepage
Laa/Thaya
24/07/2006
hi ricarda,
bin schon wieder aus dem urlaub zurrück, na was sag ich dir, ein paar hübsche fotos und die eintragungen in deinem gästebuch häufen sich *gg*
bussi claudia
eMail: Uni-N
08/07/2006
Hallo Ricarda!

Du hast ein sehr nettes Profil und auf den Fotos siehst einfach spitze aus ;)

Würde mich sehr über eine E-Mail von dir freuen!

Lg
Uni-N
eMail: TvJanine
Homepage
Raum Basel
07/07/2006
Hallo Ricarda,
wunderschöne lange Beine und herrliche Heels, die Du da trägst
eMail: claudia_at
Homepage
Laa/Thaya
06/07/2006
liebe ricarda ich hab dieses gedicht für dich, eine meiner besten freundinen geschrieben:

unwissend wurden wir gebohren- oft wurden uns die haare kurz geschoren,
doch wir wussten schon immer- so wirds nur noch schlimmer,
anstadt mit weiter jean rumzulaufen- sich das ein oder andere computerspielzu kaufen,
würden wir viel lieber schöne kleider tragen- und unsre freundinen um ein pläuschchen fragen,
doch eines tages weden wir aus der gefangenschaft entfliehen und unser eigenes leben leben- für dass wir soviel mussten geben, ja dann haben wir´s tatsächlich geschafft und
aus dem fremden ein eigenes leben gemacht

ich hoffe es gefällt dir bussi claudia

Gästebuch 356 Zugriffe