Userprofil von robschi

Zurück | Email an robschi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von robschi anzeigen

Ins Gästebuch von robschi eintragen

eMail: Desirè
10/08/2009
Wollte mich nur wieder einmal melden, habe meine Seite ein wenig aufgepept und neue Fotos reingestellt. Würde mich freuen wieder einmal etwas von Dir zu hören, LG Desirè
eMail: tauglanz
deutschland
02/04/2008
wollt mal wieder hallo sagen *gg* und dir einen ganz lieben grüß da lassen und sagen, das ich es schad find das wir uns kaum mehr lesen ;-). aber ich hoffe und wünsch mir das , sich das bald mal ändert und du wierde öfetrs mal da bist :-).

ganz liebe grüße von uns 4 und dickes bussi von mir hdl :-) tanja
eMail: Uschi
Homepage
Wiesbaden
03/04/2007
Hallo Robschi,

mein Allerliebster..*fg

Liebe Grüße nachträglich zu deinem Geburtstag!

Bussi

Uschi
eMail: Cloria
Homepage
Salzburg-Stadt
16/02/2007

Lieber Robschi!
Möchte, Dir sagen, dass Du ein ganz lieber
netter Mann bist, und ich danke Dir,
dass ich mich mit Dir, im Chat so gut
plaudern kann.
*Küsschen*
Cloria
eMail: T_Karin
Homepage
Bayern
31/01/2007
ganz freunlich und ganz lieb er ist,
macht immer mal ein Kompliment,
ist da wenn du mal traurig bist,
das ist Robschi, wie man ihn kennt.

Gruß Karin
eMail: Jutta
Homepage
Berlin / Neukölln-Buckow
23/12/2006
Hab mich schon lange nirgens mehr eingetragen,doch tu ichs weil mein Herz es mir sagte.Freu mich dich etwas kennen und gelesen gelernt zu haben.-grins-

Bussy,Jutta
eMail: Vanessa72
Homepage
D / NRW
20/12/2006
Hi Robschi!
Jaaaaaaaaa, die faule Nudel hat es mal geschafft, sich ins GB einzutragen *ggg* Bin selber stolz auf mich drauf :-D
Danke für dein Lächeln ;-), aber auch deine Anwesenheit im Chat ist immer wieder ein Grund für gute Laune bei uns!
Schön einen Freund wie dich zu haben.

Liebe Grüße

Vani ;-)
eMail: Tauglanz
NRW
19/12/2006
Zuerst einmal freut es mich wieder die erste zu sein die in dein Gästebuch schreibt ;-). Freue mich jedes mal wenn ich dich im chat sehe, den es macht immer wieder spaß mit dir zu texten. Du bringst mich immer zum lachen und Munderst mich auf wenn es mir mal nicht so gut geht, dafür möchte ich dir danke sagen *bussi*. Bist schon was besonderes :-).
HDL Tauglanz *ggg*

Gästebuch 491 Zugriffe