Userprofil von shei

Zurück | Email an shei
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: okt2006
okt2006
Fotoalbum: sept2006
sept2006
Fotoalbum: Halloween 2006
Halloween 2006
Fotoalbum: Punk's not dead
Punk's not dead
Fotoalbum: November 2006
November 2006
Fotoalbum: Dezember 2006
Dezember 2006
Fotoalbum: Januar 2007
Januar 2007
Fotoalbum: Februar2007
Februar2007
Fotoalbum: März 2007
März 2007
Fotoalbum: April 2007
April 2007
Fotoalbum: Mai2007
Mai2007
Fotoalbum: Juni2007
Juni2007
Fotoalbum: Juli2007
Juli2007
Fotoalbum: August2007
August2007
Fotoalbum: September2007
September2007
Fotoalbum: Oktober2007
Oktober2007
Fotoalbum: November2007
November2007
Fotoalbum: Dezember2007
Dezember2007
Fotoalbum: Januar2008
Januar2008
Fotoalbum: Februar2008
Februar2008
Fotoalbum: Maerz2008
Maerz2008
Fotoalbum: april2008
april2008
Fotoalbum: Sommer2008
Sommer2008
Fotoalbum: burlesque2009
Fotoalbum: rueckblick2009
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von shei anzeigen

Ins Gästebuch von shei eintragen

eMail: sandrita
Homepage
21/03/2010
sencillamente eres hermosa!! du bist mein Vorbild.
eMail: Falko
Barleben
29/12/2009
Wauu, echt super sexy und szuckersüss, wie ne echte frau, sorry ich bin zwar ein heteromann 175 sportlich schlank, aber bei so na sexy frau, da würde ich schon mal die erfahrung mit na transe machen wollen. Lg Falko
eMail: Jenny
berlin
27/11/2009
Hallo Sheila,
macht immer wieder Spaß deine Bilder anzusehen.
Super Style, tolle Klamotten !
Bin regelmäßig auf deiner Homepage.

Liebe Grüße
Jenny
eMail: Julia
Homepage
Niedersachsen
03/11/2009
Hallo Sheila,
muss dir mal sagen, dass deine Fotos echt der Oberhammer sind. Würde mich freuen wenn du mir mal ein paar Styling- und Schminktips geben könntest.
Ganz liebe Grüße Julia
eMail: Foxy Love
Homepage
Wien / Österreich
14/06/2009
Hallo Sheila

Also, echt super siehst Du immer aus!!! Alle Achtung!!! Wirklich super sexy.

Ich hätt da eine große Frage, wie machst Du das mit den Busen vergrößern??? auch Gafa-Band???

Liebe grüße aus Wien

glg Foxy Love
eMail: karintv
06/01/2009
Einfach geniale Bilder. Siehst einfach zum anknabbern aus.
Gruss Karin
eMail: Sophie
Homepage
im Land zwischen den Meeren
28/08/2008
Ich hinterlasse mal meine Spuren hier incl. eines Komplimentes für deine schönen Fotos und vor allem für deine sehr humorvolle Ader :-)
Viel Spaß noch hier :-) Sophie
eMail: sandra
10/07/2008
eres simplemente divina!!!
eMail: Vivien
Homepage
26/12/2007
Ich bewundere dein Style und dein riesiges Garderobe !
Compliment!!!

Vivien
eMail: Christa
Wien
22/12/2007
Ein herzliches Grüßgott aus Wien,
natürlich bewundere ich auch deine Bilder, aber viel wichtiger erscheint es mir dein deinen Stil zu loben.
Vielleicht führt dich mal dein Weg nach Wien.
Liebe Grüße und Frohes Fest
wünscht
Christa
eMail: andreas
karlsruhe
03/11/2007
Traumhaft wunderbare Bilder,wenn nun noch so ein wundervoller Mensch dahinter steckt wie sie ihn zeigen.
Bist du perfekt.
eMail: La Pia
Homepage
Wien
26/09/2007
Absolut trés chic, auch das Outfit am Schlampenfest- in live sah"s noch besser aus!

Alles Liebe,
Pia
eMail: Sandy
Basel
14/09/2007
Wow...du bist ne supertolle Frau......
Mir ist aufgefallen dass du eine süsse Freundin hast.
Die Süsse Blondine.
Seit ihr Freundinnen?

Kiss Sandy
eMail: Rakel
Berlin
02/04/2007
Hallo!!

Deine Bilder sind toll und du bist sehr hübsch!!!

Ich komme aus Spanien und würde gerne mich als frau kleiden. Vielleicht könnstest du mir helfen. Es wäre sehr nett. Schreib mir einfach wenn du Interese hast!

Küsschen!!!
Rakel
eMail: Sandy
BS
29/03/2007
Huuuuuuiiii.....wow, siehst echt mega toll aus.

Hätte echt nicht geglaubt dass es noch
wirklich so feminine frauen gibt.

Gratuliere, bin sprachlos

Mach weiter so.

bussi bussi, Sandy

PS: Bist wiklich zum anbeissen...hihi
eMail: Tanja
17/03/2007
Hallo Shei,

ich kenne dein Profil bereits von Transtreff und von Flickr. Ich kann mich hier nur wiederholen, wenn ich sage, dass du wohl mit der schönste Transgender bist. So manche Biofrau wird wohl mit enormen Neid auf diese Fotos blicken.

Umwerfend!!

Lieben Gruß

TanjaTheDiva
eMail: Rob
Köln
05/03/2007
Tolle Beine, hübsches Gesicht.....hundertprozentig alltagstauglich!
Solltest Du irgendwann mal ins rheinland kommen, würde ich Dich liebend gerne auf ein Date einladen. Denn Du wärest der weibliche Schmuck an der Seiten jedes (Hetero-)Mannes! ;-)
Verzeih´ mir diese gemachte Bemerkung, doch rein optisch bist du einfach nur eine sehr, sehr attraktive junge Frau!
LG, Rob
eMail: marco09
raum düsseldorf
05/03/2007
wow.....einfach wunderschön.....beobachte schon seit einiger zeit deiner homepage....traumhaft schöne bilder........lg marco
eMail: Emanuela
27/02/2007
Hallo sheila,
meine Vorrednerinnen haben es bereits gesagt. Wunderschöne Fotos, schönes Profil...
Ich bewundere dein Selbstverdrauen und deine Ausstrahlung die eindeutig aus deinem Inneren scheint.
Liebe Grüsse, Emanuela
eMail: Lara K
12/02/2007
Hallo Sheila,
sympathisches Profil hast du da und lauter tolle Bilder!
Ich wünschte ich hätte schon so viel Selbstvertrauen wie du
Liebe Grüße
Lara
eMail: Susanneboy
07/02/2007
Hallo,

deine Profilseite ist wirklich toll, und auch deine Bilder gefallen mir total gut.
Bist mit deinem Aussehen ja ein richtiger Blickfang und mit deinem selbstvertrauen, dich auch unters Volk zu mischen bist du wohl für so
Manche hier ein echtes Vorbild.

Daher auch von meiner Seite ... weiter so!!!

LG. Susanne
eMail: Kommi
Homepage
Leubnitz - Chemnitz - Dresden
06/02/2007
Hallo du,

was soll ich sagen??? ... Komplimente reichen da gar nicht mehr.

Siehst wirklich hinreisend aus, voll toll was du so aus dir gemacht hast.

Jedenfalls wünsch ich dir weiterhin alles gute mach weiter so und bereichere die Welt weiterhin so toll mit deiner schönheit...

Liebe Grüße Kommi
eMail: Sonice
Homepage
Zagreb/Kroatien
26/01/2007
Hi & liebe Grüße nach Berlin

Klasse und wunderschöne Fotosvon dir.

kisses
Sonice
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
22/01/2007
Liebe Shei,

Deine neuen Bilder sind, wie alle Deine Bilder, mal wieder große Klasse. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten. Vielleicht treffen wir uns ja mal virtuell bei Transtreff.

Alles Liebe
Renate
eMail: Tom
Bonn
12/12/2006
schnucklig!!
eMail: Evi_Agent
Homepage
Wien (Österreich)
27/11/2006
Wow...

Echt ne fesche Frau und so lieb natrülich...

Wünsch Dir für deine ZUkunft alles Gute und mach weiter so...

Lg Evi
eMail: Lady Stefanie
24/11/2006
Hallo Shei!! Bist ne ganz Süße,echt schöne Bilder.Weiter so,mein Kompliment.
Liebe Grüße von Lady Stefanie
eMail: NancyTV04
04720
16/11/2006
hi shei.also ich muss sagen femininer gehts nimmer.kompliment
eMail: steffy
Karlsruhe
16/11/2006
wollte dir mal n dickes kompliment schicken, super sexy und feminin! top! wenn du willst, dann schau doch einfach mal bei mir hier vorbei!

lieber gruß

steffy
eMail: Erin
15/11/2006
Was für ein Glück für dich und für uns alle, dass sich da doch ab und zu mal etwas einschleicht in die Persönlichkeit, das man nicht mehr los wird.
eMail: marco
14/11/2006
einfach traumhaft schön.........
eMail: anastasia
Nähe Zürich
06/11/2006
Hallo Shei,

Kompliment zu deinen Bildern. Super Fotos und was darauf zu sehen ist, ist mega Heiss!
Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim "Rumgendern".

Bussi Anastasia
eMail: Micha
Berlin
05/11/2006
Hallo shei,

wirklich eine tolle und aufregende Frau bist Du! Da bekomme ich weiche Knie und den Wunsch auf die gleichen vor Dir zu fallen.

Micha
eMail: alexia
02/11/2006
Du bist eine Frau oder? Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Fotos nicht von Dir sind. Bist das wirklich Du und Du bist keine Frau, kann ich das kaum glauben. Du siehst total weiblich und sexy aus!!

lg
alexia
eMail: Manu
Köln
31/10/2006
Ich wollt mal hallo sagen und kann mich nur den
anderen nur anschliessen und sagen ECHT Sexy.
Lg.Manu
eMail: saskia 16
30/10/2006
hi, find deine bilder echt super klasse. würd mich freuen wenn du mal mein profil saskia 16 anschauen könntest und mir deine meinung schreiben könntest
eMail: Rob
30/10/2006
Einfach nur: WOW! Ich gebe zu, bin vollauf begeistert von Deinen superschönen Fotos....
Leider schreibst Du recht wenig über Dich und Dein Leben, aber ich gehe davon aus, dass Du fulltime so Dein Leben lebst, denn es wäre eine Riesenverschwendung, ein solche superhübsches weibliches Äußeres nicht 24/7 allen zu zeigen...
Die Männer rennen Dir bestimmt in Scharen hinterher, schade, dass uns doch ein paar km trennen, denn sonst hätte ich alles daran gesetzt, ein reales Date zwischen uns beiden zu erleben.... ;-)
LG, Rob aus Köln
eMail: Martina
Homepage
30/10/2006
Liebe Shei!

Ich bin tief beeindruckt!

Du bist einfach eine tolle und gut aussehende Frau!

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute bei deiner Suche.

LG aus Österreich

Martina

Gästebuch 500 Zugriffe