Userprofil von signo

Zurück | Email an signo
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2017
XG visualisiert

Profil

Name signo
Ort Österreich  
Gender X-Gender
Profil Als Mann geboren, mit entsprechend breiter Statur ausgestattet, im Geist - auch letzterer wegen - bis heute zwischen den Geschlechtern hin- und hergerissen, das Denken in jedem Fall sehr weiblich, vieles lange Zeit mit einem Fetisch verwechselt - bis ich erkennen durfte, dass auch Frau spezielle Vorlieben für Gegenstände haben kann; sie nennt es dann Schuhtick :)
Einzig dass ich bisexuell bin war in diesem Zusammenhang immer schon praktisch, da ich mir keine Gedanken machen müsste, warum ich mich womöglich zu einem Geschlecht besonders hingezogen fühlte.
Unabhängig davon bin ich Mensch mit Humor, Umgangsformen, ab und an sogar mit Tiefgang und mit Penis der in jedem Fall zu ihm gehört - oder sagen wir - der gerne zu mir gehören darf.

Single bin ich wohl auch deswegen, weil ich zu lang an traditionellen Vorstellungen einer Beziehung festgehalten habe, die Zeit bis zu diesem Erkenntnisgewinn zerronnen ist und nicht zuletzt weil es eine wahre Herausforderung ist, sein Spiegelbild zu finden - speziell wenn man nicht offensiv sucht. Offen bin ich für vieles (ja, auch in der Sexualität), jedoch am ehesten bei und für einen Menschen, der sich gleichsam nach dem Verstehen seines Ich und seiner Vorlieben sehnt und entsprechend genauso gerne zuhört wie redet; ein Ohr für ein anderes sozusagen, samt aller Vorteile der Zweisamkeit, am besten ohne Nebenwirkungen ;)

Homepage http://www.travesta.de/XG_Admina
Ich mag Fotografie, Schuhe, Projekt XG, uvm
Ich mag nicht Alkohol, Drogen, Schubladendenken, Engstirnigkeit, Dummheit
Profil angelegt am 14/10/2011
Profil zuletzt upgedatet am 30/08/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe