Userprofil von tissia

Zurück | Email an tissia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: tissia
Gästebuch

Gästebuch von tissia anzeigen

Ins Gästebuch von tissia eintragen

eMail: LisaLust
19/01/2007
Hi Tissia!

Du scheinst ja ein nettes Transenmädchen zu sein. Stehst Du auf Onlineerziehung? Schau mal in mein Profil unter der Rubrik "Suche Partner" hier auf Transgender.at!
Würde mich über ein Mail oder einen Gästebucheintrag von dir freuen.

Heiße Küsse,
LisaLust
eMail: Uschi28
15/12/2005
Würd mich freuen wenn du dich mal meldest, vieleicht können wir uns mal treffen ?
eMail: Michell
21/11/2005
Wow, Deine Fotos sind sehr erregend!
Wir haben wohl die selben Vorlieben.
Melde Dich doch mal.

LG
Michell
eMail: Rubberpuppe
Steiermark
18/11/2005
Hallo, dein letztes Bild hat mich besonders angesprochen. Leider wurde ich aus unerklärlichen Gründen entfernt. Wennst Interesse ahst, schick mir ein mail.
Kiss
Latexa
eMail: martina [exe]
Homepage
.at
21/06/2005
hi tissia!

danke für dein kompliment, bist leiger gleich drauf aus dem chat verschwunden.

bye,
martina
eMail: marion_tv
01/06/2005
hi schwesterchen,

wir haben fast die selben interessen - da sollten wir uns bei gelegenheit beschnuppern!

kisses

marion_tv
eMail: Carpe Diem
07/04/2005
wollte nur mal einen netten gruss hinterlassen
eMail: Jenny
21/02/2005
Hallo Tissia,

danke für dein netten eintrag in mein Gästebuch.
Hab mir natürlich gleich dein Profil angeschaut und finde deine Fotos sehr schön und anregend. Hoffe das noch mehr dazu kommen.

Bis dann und kisses
Jenny
eMail: Sandra Tv
Wien
20/02/2005
danke sehr.
deine fotos sind auch sehr scharf und anregend.
lg
sandra

Gästebuch 113 Zugriffe