Userprofil von tv-petra

Zurück | Email an tv-petra
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: petra
Gästebuch

Profil

Name tv-petra
Ort NÖ und Stmk. / Österreich  
Gender Transgender
Sternzeichen Waage
Profil Respektiere die Menschen, behandle sie so, wie du auch behandelt werden möchtest.
Interessen Shoppen, Musik, Styling, Mode, Schuhe, Menschen.
Ich mag essen, trinken shoppen und Musik
Ich mag nicht Brutalität, ungepflegte Menschen und Leute die andere nicht so akzeptieren wie sie sind.
Mehr über mich Nun, ich bin Petra, ich suche "meinen Weg" um das Leben für mich so toll wie möglich gestalten zu können.
Ich bin immer an Kontakten mit lieben Menschen interessiert und freue mich wenn sich wer meldet.
Profil angelegt am 02/11/2016
Profil zuletzt upgedatet am 30/08/2019

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe