Userprofil von tv_sabrina

Zurück | Email an tv_sabrina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ich

Profil

Name tv_sabrina
Ort Wien / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 31-5-1964
Sternzeichen Zwilling
Profil Auf der Suche nach aufgeschlossenen Gleichgesinnten.
Interessen mein Hund,Natur
Ich mag Ehrlichkeit
Ich mag nicht Zicken
Mehr über mich Möchte lebenslustige gleichgesinnte Tv,CD,Ts kennenlernen mit denen man erstmals
sich über Chatten näher kennenlernt.Wenn die Chemie stimmt, ist ein RL-Treffen erwünscht.Nach dem Motto vieles kann nichts muss sein.
Wichtig ist mir Ehrlichkeit,und keine Zicken:-)Als Frau gibt es mich nur paar Tage im Monat, die übrige Zeit lebe ich als Mann,so nach dem Motto ich verwandle mich wenn ich Lust und Laune verspüre innerlich.
Profil angelegt am 20/04/2013
Profil zuletzt upgedatet am 20/04/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe