Userprofil von tvandrea

Zurück | Email an tvandrea
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von tvandrea anzeigen

Ins Gästebuch von tvandrea eintragen

Galerie: Prudance
Homepage
Wien
29/08/2012
Hi Andrea !!

Schade das du dich schon von dieser seite verabschiedet hast da ich dein Profil sehr gut finde.
Ich bin leider erst neu hir und hätte mir gewünscht dich kennen zu lernen aber vieleicht klappt das ja noch.

Würde mich freuen wenn du dich meldest

Lg.
Prudance
eMail: Helga
Zürich
08/10/2010
Liebe Andrea, auch ich reihe mich zu Deinen Bewunderinnen ein und freu mich wieder mal einen heftigen Chatt mit Dir machen zu duerfen oder besuch mich mal, das waere genial
eMail: Sabine Sabrina Johanna Karin
Krems/Donau
23/06/2010
Hi!

Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben. Bleib so wie du bist.

Lg Sabine Sabrina Johanna Karin
eMail: Jutta
Berlin
26/07/2009
Wer sich wegen mir in Schweigen hüllt
mit dem sollst Du dich unterhalten
denn dort findest Du das Glück und
die Gedanken der schönen Braut die
Kraft die Finsternis zu durchwandern.

Wer sich um mich respektvoll gibt
mit dem gebe dich zufrieden, denn
dies ist ein Mensch wie Du es bist
der mich lobt mit liebevollen Herzen.

Wer mich mit Aufrichtigkeit liebt
der liebt die Liebe ohne Hass, denn
wenn Du solch einen Menschen triffst
dann sag ihm meinen lieblich Namen
so will ich deine zarte Seele tragen
hinüber in den Regenbogen Garten.

…:::J::U::T::T::A:::…
eMail: Sieglinde
Thürigen
01/03/2008
Hallo Liebes,

Ich bin ganz beeindruckt von Deinen schönen Bildern! Du bist ein Engel,eine Frau zum ver-

lieben? Wünsche Dir weiterhin viel Glück und

Erfolg! Deine Sieglinde
eMail: Nicol Melanie
1210Wien
02/12/2007
Hallöchen Andrea!Ich bin die Transsexuelle Nicol u.möchte Dir sagen,das Du nicht enttäuscht sein sollst,deswegen.Aber was Deine Fotos betrifft,da muß ich meiner Freundin Angelika Recht geben.Leider passiert es immer wieder,das zu aufreizente Foto"s u.Angebote u.s.w.drinnen sind,die einfach auf unsere Webside nicht"s verloren haben.Du siehst natürlich toll aus u.so,aber Du mußt verstehen,das wir Transsexuelle darauf sehr empfindlich reagieren,da wir in der Öffentlichkeit leider oft mit Euch Transvestiten in einen Hut gesteckt werden.Auch was die Kleiderauswahl betrifft,passieren da oft Verwechslungen deswegen.Ein lieber Tip von mir:Wenn Du schon gerne äußerst feminin u.sexy Dich anziehst,solltest Du vorher mal Biofrauen beobachten,wie gekleidet Sie in der Öffentlichkeit unterwegs sind.Genauso was das Make Up u.s.w.betrifft.Du siehst auf den Fotos wirklich sexy aus,aber manche stoßen manche Foto"s halt richtig ab.Überhaupt bei älteren Semestern.Allso sei nicht gekränkt,es wahr leider halt mal eine Notwendigkeit u.da kennt meine Freundin kein Parton,auch nicht bei mir.

Küsschen,Nicol Melanie
eMail: Andrea
Homepage
29/11/2007
Hallo Andrea!

Ich hoffe doch Du überlegst es Dir noch einmal, und wirst Dich nicht aus allem zurückziehen, ich und auch einige andere würden Dich sehr vermissen!
Fand es immer sehr nett mit Dir zu plaudern, auszugehen und was zu unternehmen.

Wie ich Dir ja schon gesagt habe, ich habe kein Problem mit den Regeln, aber damit wie mit Dir hier umgegangen wurde. Beim Chat einfach zu sagen "Das Bild ist nicht ok, du wirst gelöscht." finde ich extrem unhöflich. In dem Moment hätte es auch eine Aufforderung das selbst zu ändern sicher getan.

Trotzdem hoffe ich wir schreiben oder telefonieren bald mal, und unternehmen auch wieder etwas gemeinsam.

Liebe Grüße
Andrea
eMail: Esther
Wien
28/11/2007
Liebe Andrea,
klar, es ist sicherlich ärgerlich und ich kann dich auch verstehen und muss auch sagen, dass ich in deinem Profil nicht wirklich was anstössiges gesehen habe, wobei so genau kannte ich es nicht. Ärgerlich insoweit als das es hier auf tg.at bei den fast 3.000 Usern Profile und Fotos gibt die meiner Meinung nach wirklich anstössig sind, aber da wird wie so oft im Leben der Zufall eine grosse Rolle spielen und es fällt einfach niemanden auf. Was ich aber sagen wollte, was soll das mit "zurückziehen"? Du weisst doch genau, dass das unterdrücken nur eine Zeit lang funktioniert und auf Dauer es einfach für uns TV nicht möglich ist! Warum willst Du eine zugegebenermassen ärgerliche Löschung Deines Profiles zum Anlass nehmen DEIN Leben als Andrea auch zu "löschen"??
Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen und denke, da stecken vielleicht auch andere Dinge dahinter. Vorallem Deine Freunde, wieso willst Du dadurch den Kontakt abbrechen...?
Ich von meiner Seite kann Dir nur anbieten mir zu schreiben oder auf einem unserer nächsten Stammtische in Wien zu kommen wo Du ganz viele liebe Leute kennenlernen wirst.
Somit, Kopf hoch und lass Dich davon bitte nicht runterziehen.
Schwesterliche Grüsse,
Esther(2) aus Wien
eMail: Vera_tv
Wien
28/11/2007
Ja genau liebe Angelika!
Wenn jemand eh schon am Boden zerstört ist noch fest auf sie eintreten!
Super!
eMail: Angelika
Wien
27/11/2007
Liebe Andrea!

Regeln sind nun mal da um beachtet zu werden. Wer das nicht tut, muss eben mit den Konsequenzen leben.

Du hattest in Deinem alten Profil mehrere Fotos die diesen Regeln widersprochen haben. Und im Falle von Regelverstößen gibt es klare Festlegungen. Ich zitiere mal aus den Regeln:

"Bis jetzt hatten wir immer das Problem "ab wann lösche ich ein Profil ?". Das Anschreiben der Personen mit der Bitte um Änderung der Formulierung hat üblicherweise nicht gefruchtet. Die Entscheidung "Dieses Profil wird verschoben" fällt dagegen sehr leicht. Profile mit Aktfotos, Unterwäschefotos, als anstößig zu empfindenden Fotos, sowie Gewalt verherrlichenden Fotos und dergleichen, bildlichen und/oder textlichen Beschreibungen von sexuellen Handlungen und Verherrlichung von Gewalt werden auch weiterhin ohne Vorwarnung gelöscht."

Ich bitte um Verständnis, dass es nicht möglich ist bei der großen Anzahl von Profilen User bei Regelverstößen zu kontaktieren und um Behebung zu ersuchen. Und bei Deiner großen Anzahl von Fotos, über 200 wie Du schreibst, sehe ich mich auch außerstande alle Fotoalben zu editieren und nur die verbotenen Fotos zu löschen. Daher habe ich, so wie in den Regeln festgelegt, und auch bei allen Usern als bekannt vorausgesetzt, das gesamte Profil gelöscht.


Da Dein Gästebuch noch vorhanden war, habe ich mir erlaubt es wieder herzustellen.

Ich bitte Dich zu verstehen, dass diese Vorgangsweise nicht gegen Dich persönlich gerichtet war, sondern bei allen festgestellten Verstößen von mir so gehandhabt wird.

Liebe Grüße
Angie
eMail: vera
Wien
24/11/2007
Test
eMail: Renee
Homepage
Graz
26/03/2007
Hallo Andrea!
Also dein Profil ist echt klasse! So viele tolle Fotos von dir! Muss sagen, dass du echt toll aussieht! Ich muss noch an meinem Äußeren arbeiten, dann kann ich auch paar Fotos online geben!
Liebe Grüße aus Graz
Renee
eMail: Diana
Homepage
30/01/2007
hallo andrea,
vielen dank für deinen eintrag in meinem gästebuch.
deine worte gehen runter wie öl-sehr lieb.
siehst aber auch klasse aus.
wünsche dir alles gute und liebe der welt

lg diana
eMail: Michaela_re (jeanine_re)
Homepage
03/01/2007
so viele tolle fotos gehören auf eine eingene internetseite.

so oder so, wars net mit dir zu plauschen

Knuddel
jeanine_re
eMail: Manuela
Homepage
Österreich
26/09/2006
Hallo Andrea,
ich surfe gerade im Internet, um nette Leute kennenzulernen. Klasse Page hast Du hier. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Gruß Manuela
eMail: Jacqui
Homepage
Innsbruck
29/08/2006
Siehst recht toll aus in deinen Outfits. Wo finden eigentlich die Schlampenfeste statt? Freue mich auch ein e-mail von dir.
eMail: Katja
Homepage
10/06/2006
Hallo Andrea :)
Danke für deinen netten GB-Eintrag und ich finde du hast hier auch sehr viele wunderschöne Fotos von dir :)
Mach so weiter und alles Gute wünscht dir Katja!
eMail: Bettina
Homepage
28/02/2006
Hallo Andrea -
doch noch wiedererkannt!
liebe Grüße aus dem Nordwesten Deutschlands!
Bettina
eMail: Josefin70
29/01/2006
Hallo Andrea
Danke für Dein Eintrag in mein Gästebuch. Freut mich sehrdas du mich magst.
Werden uns sicher mal wieder im chat treffen. Dein Profil und Deine Bilder sind auch super.
LG Deine Josefin
eMail: Deanna
Homepage
Passau
28/11/2005
Hallo Andrea,

Du siehst einfach fantastisch aus, freu mich auf jede neue Bilderserie, Du bist wirklich eine klasse Lady!

Bussi,
Deanna
eMail: Nylonboy16
chemnitz
16/10/2005
hi,erstmal coole pics,siehst schön aus.
wie und wann bist du das erste mal so outdoor gegangen?
eMail: Oxania
Homepage
Graz
22/07/2005
Hallo meine Liebe.
Du siehst ja super nett aus.
Vielleicht meldest dich mal. Würde mich schon sehr freuen.
Allerliebest Grüße
Oxania
eMail: jenny_ts
08/05/2005
Hello Andrea.
Eine nette Seite hast Du da - und in Griechenland warst Du heuer auch schon - mich frißt der Neid.
Küßchen Jenny
eMail: Ramona
nähe Krems
02/04/2005
Hallo Tv Schwesterchen.Auch Ich liebe es Mich als Frau anzuziehen,und fühle Mich als Frau.Ich bin auch auf der Suche nach einer Tv Schwester, mit der Ich reden, und unsere Neigung teilen kann.Outdoor Erfahrungen habe Ich auch noch nicht soviel,obwohl Ich Mich öfters draußen Fotografiere.(Tiefgarage) Würde Mich freuen von Dir zu hören. Falls Du Interesse ahst,schick eine Mail,dann bekommst Du ein nettes Foto von Mir.
Mfg Ramona
eMail: Angi
Innsbruck
12/03/2005
Hi Andrea!!!

Schöne grüsse von mir.Siehst super aus.Vielleicht schreibst Du mir auch ins Gb.
Bussi ANGI
eMail: Gina
Homepage
Bayern
03/03/2005
Servus,
eine schöne Seite hast Du.Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Fans,
Model Gina

P.S. auch Angebote für DamenWäscheträger
eMail: elaTV
Homepage
Deutschland, RheinMain
12/01/2005
Hallöchen Andrea, muss Dir einfach mal ein dickes Kompliment in Dein Gästebuch schreiben, Du hast eine hinreissende Figur, beneide Dich!! Und Dein homepage ist einfach toll!!
Bussi!!
Ela
eMail: Natasha
Homepage
Kiew
25/12/2004
Halloween Transgender Party 30.10.2004.
Grüße Dich Andrea,
Da sind wir uns recht oft im chat begegnet und bewegten uns ein wenig aneinander vorbei. Ist ja auch irgendwie verständlich wenn man sich ned persönlich kennt und auch ned etwas gemeinsames hat, was eine virtuelle Brücke darstellt. Nu, seid wir uns in Neidlingen persönlich kennen gelernt haben, ist es auch im chat lockerer geworden. Klar, wenn man weiß wie die andere aussieht und man miteinander geplaudert hat, fallen viele Dinge weg und ich freue mich jetzt richtig wenn ich Dich auf der Raumliste sehe. Der Begriff Real-Treff hatte seit jeher eine tiefe Bedeutung für mich, und hat seid wir uns getroffen haben eine noch tiefere bekommen. Mich hat Dein selbstbewusstes Auftreten sehr fasziniert und mir erlaubt davon ein bisserl zu nehmen. Sagte Dir ja das es für mich ein wenig unverständlich ist, das ihr euch ned so trefft obwohl doch einige im recht nahen Umfeld leben. Ich kann es jeder nur empfehlen sich mit Dir persönlich zu treffen, denn mit Dir können Pferde gestohlen werden (*gggg aber wieder zurückbringen), kann gelacht werden, und einfach Spaß haben. Du gehörst jetzt zu denen die ich wiedersehen möchte.

Jo schad das ich mich so spät melde, doch hast ja verfolgen können das zur Zeit bei uns die Post abgeht, Naja.. kann ich gleich noch Frohe Festtage und ein Frohes Neues Jahr 2005 auf diesem Wege wünschen.

Winke Dir aus Kiew, Natasha Valerivna
eMail: Sam
06/12/2004
Wow! Lovely! Sexy! I would love to see more! May I?
Email me an answer? Please!!
Sam
eMail: Sonja
Homepage
Wien
25/10/2004
Hi Andrea!

Wow!!! Du warst so in Griechenland unterwegs??? Find ich echt genial ;-) mein Kompliment....

Lieben Gruß
Sonja
eMail: Dairyqueen
11/10/2004
Hallo Andrea, ich glaube ich habe die richtige Seite gefunden. Es wäre schön, wenn Du mit mir mailen würdest. Deine Bilder sind toll, ich würde auch gern schöne Bilder von mir machen. Aber um so toll auszusehen brauche ich noch einige Dinge. Aber ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, mir all diese Dinge zu kaufen. Bis auf ein schönes Kleid, Rock mit passender Bluse, Strümpfe und ein paar Dessous bin ich noch sehr sparsam ausgestattet. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.
Ich küsse Dich, Dairy
eMail: samantha
Homepage
03/10/2004
hallo meine liebe andrea, du bist eine sehr liebe und nette schwester. ich mag dich unheimlich gerne. bis bald.
küsschen samantha
eMail: Angel
Homepage
Sachsen-Anhalt
17/09/2004
Hallo Andrea!
Ich bin wieder auf Besuch, denn ich finde Deine Seiten echt super. Ich wünsche Dir einen schönen Sommer!
eMail: marion_tv
04/08/2004
Hi Schwesterchen,

immer mehr Pic und immer hübscher. Bussi an dich!

marion_tv
eMail: Sonice
Rosenheim
22/07/2004
Wow, du siehst echt klasse aus.
Lg Sonice
eMail: Nathalie
Homepage
17/07/2004
Hallo Andrea!

Vielen Dank für deinen netten Eintrag! Aber ich kann dein Kompliment nur zurück geben, denn auch du bist eine ganz nette! Ich hoffe wir lernen uns wirklich bald mal kennen....

Alles Liebe
Nathalie
eMail: nicol dwt
Homepage
oö ried
23/05/2004
du machst einen netten eintruck
eMail: Dani
Homepage
Berlin
05/05/2004
Hallo Andrea, vielen dank für deinen lieben Eintrag bei mir und dein süsses Kompliment. Schade das du soweit weg bist, sonst...

Küsschen Dani
eMail: Irene
Nähe Klosterneuburg
27/03/2004
Ich möchte mich bedanken bei dir für die tolle aufnahme, da ich ja noch nicht so viele kenne.
du bist echt super und ich freue mich schon wenn wir uns einmal sehen können.
eMail: Julia_tv
St. Pölten
25/03/2004
Hallo Schwester, finde dich echt süß! mfg Julia
PS: Schreib mir eine Mail!
eMail: marion_tv
Stmk/Kärnten
17/03/2004
Hallo Schwesterchen,
du bist auch eine ganz Liebe und vielen Dank für die gestrige Hilfe bei meinem HP-Link!!! Wenn es sich zufällig einmal ergibt, dass ich in deine Nähe komme, melde ich mich bestimmt vorher bei dir!

Dickes Küsschen

marion_tv
eMail: Melanie
Homepage
Deutschland
10/03/2004
Hallo!
Es macht mir immer wieder große Freude hier vorbei zu schaun.
Viele Grüße von Melanie unter www.sexarzt.de
eMail: Sarah
Homepage

06/03/2004
wow! würd mich freun mal was von dir zu hören,

bussal

sarah
eMail: Angel
Homepage
Sachsen-Anhalt
06/03/2004
Hallo Andrea, ich bin durch einen Link auf dieser Seite gelandet und wieder fasziniert, ein grosses Kompliment für diese tolle Homepage!
eMail: Konni u Hilde
Homepage
Austria
06/02/2004
hallo andrea , finde deine bilder super sexy!!!!!!Fotoshouting währe toll sind aus Wien
lg.konni u hilde
eMail: Lisa
Profil bei Yahoo : Lisa_String
26/08/2003
Bist sehr sexy, und super hübsch.
Das mit der Outdoor erfahrung ist bei mir das Problem dass ich mir noch nicht so viel Ausstattung anschaffen konnte (Perrücke,,,,)
Lisa
eMail: erwin
16/08/2003
hallo andrea , finde deine bilder super sexy!!!!!!
eMail: Petra
Homepage
Deutschland
15/07/2003
Bist eine süße Schwester. Mach weiter so.
Liebe Grüße von Petra
eMail: Claudia Saudade
Mittelfranken
14/07/2003
Liebe Andrea,

deine Bilder sind ja ganz ganz süß ! Besonders mit dem Kleidchen und den Puffärmelchen hat´s mir angetan. Einfach toll !

Dein Stil gefällt mir, mach weiter so !

Bussy, Claudia S
eMail: Laura-Tina
25/02/2003
Ein Lächeln

Ich schenke Dir ein Lächeln,
so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an:
Ein Lächeln,
das Dir Deine Sorgen vertreibt,
das ankommt
und Dir in Erinnerung bleibt,
ein Lächeln der Hoffnung,
wenn mutlos Du bist,
das Dich, bist Du traurig,
wie ein Sonnenschein küsst.
Nimm’s hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet Dich nichts
und schenkt Freude und Glück.

VLG. Laura-Tina
eMail: Nadine
Homepage
31/12/2002
Hi Andrea!

Siehst ja ganz süss aus, weiter so!!

Einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe im
neuen Jahr!!!

Wenn Du möchtest, können wir gerne mal was zusammen
unternehmen, zB. in ne Disco gehen,etc.

liebe Grüsse

Nadine

Gästebuch 530 Zugriffe