Userprofil von TVMichelle

Zurück | Email an TVMichelle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sommer04
Fotoalbum: vienna_calling
Fotoalbum: maussarahundich
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name TVMichelle
Ort Salzburg / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 1975
Sternzeichen Waage
Profil Welches Mädel braucht schon ein Motto, solange sie nicht profillos ist.
Der Mutigen gehört die Welt, denn in den eigenen vier Wänden zu sitzen und nur auf Stammtische zu gehen ist zwar schön und gut, aber erstens ist es nur die halbe Miete und zweitens wird sich so die Welt nicht ändern.
Nein, ich bin nicht die Missionarin und Kämpferin in der ersten Reihe, aber ich mag es wenn sich was bewegt und deshalb ist es unerläßlich ohne Furcht und Selbstzweifel hinaus zu gehen frei nach den Motto:
Proud to be a Transgender-Girl

...und: Mut kann man nicht kaufen..!!!
Homepage http://profil.transgender.at/tvmichelle
Interessen sehr vielseitig...*ggg*
Ich mag das Leben in all seinen Facetten; die Blicke in der Öffentlichkeit; gemeinsame unternehmungen mit Schwestern und Freunden..und vieles mehr...
Ich mag nicht Langweiler, Spinner und Leute ohne Niveau
Mehr über mich Hallo Ihr Lieben!

Ich bin die Michelle, 32 Jahre jung, 175/70 und will mal sehen was sich so ergibt. Ich denke die Pics sprechen für sich und finden hoffentlich den gewünschten Widerhall...
Findet mich und nehmt mich wie ich bin!
Ich bin ja selbst noch ein Küken und lebe mein "Frausein" erst seit Mai 2004 aus, dafür aber schon nach wenigen Wochen auch draußen, was aber ohne tatkräftige Unterstützung und Hilfe von Vivi (ganz lieben Dank an dieser Stelle)nicht so schnell gegangen wäre.
Ob im Fetish-Outfit, Girlielike oder elegant, je nach Stimmung und Anlaß.
Gutes Styling ist mir wichtig, da ich mein Tun auch als Hommage an die Weiblichkeit sehe und Transen, die sich nicht Kleiden und Bewegen können, sowie solche, die ihres Haarwuchses nicht Herr werden einfach peinlich finde...
Ihr werdet sagen: harte Ansage...intolerant..zickig..verständnislos..
Juckt mich nicht, ich bin nun mal so und das passt auch.
Wer sich den Schuh anzieht (im wahrsten Sinne des Wortes), muß ihn auch tragen und das in Vollendung.

Wem"s nicht gefällt, kann mir das gerne schreiben, ich freu mich immer über KONSTRUKTIVE Kritik und wünsche allen Freude, Mut und Zuversicht

Küsschen

Michelle
Profil angelegt am 28/06/2004
Profil zuletzt upgedatet am 20/02/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 6144 Zugriffe