Userprofil von wiltrans2004

Zurück | Email an wiltrans2004
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: portraitfoto
Fotoalbum: portrait
Gästebuch

Profil

Name wiltrans2004
Ort Bregenz / Österreich  
Gender Transsexuell
Sternzeichen Wassermann
Profil Träume nicht ein Leben lang, lebe deinen Traum so gut es geht
Ich mag Musik, Reisen, extravagante und sexy Mode, weiblicher Kleidungsstil, gute Unterhaltung, nette Menschen
Ich mag nicht aufdringliche Menschen,
Mehr über mich Fühle mich seit meiner Kindheit gefangen im falschen Körper, versuche so oft es geht mich meinem zweiten Ich anzupassen und es auszuleben, mich als Frau
bemerkbar zu machen und als dessen auch akzeptiert zu werden. Kleide mich nach Möglichkeit immer relativ weiblich und passe mich meinen Gefühlen an.
Profil angelegt am 18/01/2014
Profil zuletzt upgedatet am 19/01/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe