Userprofil von yasminsvanessa

Zurück | Email an yasminsvanessa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Der Anfang!
Alles nicht so einfach!
Fotoalbum: AC-DC!
Fotoalbum: Geburtstag/1
Fotoalbum: Geburtstag/2
Fotoalbum: Erstes mal im Freien!
Fotoalbum: Lichtspiele!
Gästebuch

Gästebuch von yasminsvanessa anzeigen

Ins Gästebuch von yasminsvanessa eintragen

Forum: nimmersatt_m
Kärnten
30/10/2023
Hello, umwerfend siehst du aus. Einfach toll und so hübsch. Was würde ich geben, um dich kennenzulernen.
Bitte melde dich und ich freu mich wenn wir in Kontakt treten können. Möchte dir dann einige Fotos von mir senden.
Kiss
prallvoll(ät) gmx.at
Forum: Ktn_un_Rama30
17/01/2018
Halli Hallo!

Wow. Super siehst du aus :)
Die Fotos sind auch wirklich sehr gut gelungen.
Mach weiter so.

LG
Forum: Amelie
Sachsen KM/Deutschland
13/04/2017
Hallo, ich wollte dir nur sagen du siehst echt super und glücklich aus, mach weiter so.
Forum: Kurt -Sabine
Homepage
9020 Klagenfurt am Wörthersee
28/01/2014
Hallo yasminsvanessa es dich Kurt -Sabine aus
Klagenfurt dein Outfit sieht sehr gut aus wieviel zeit
brauchst du um dich so herzurichten ich selbst hab noch nicht so viel übung um soauszusehen

lg Kurt -Sabine
Forum: Heike
Sachsen/DE
11/12/2013
Einen lieben Gruß aus D möchte ich Dir hier hinterlassen. Bin auf Dein Profil gestoßen und finde Dich richtig süß. Du hinterläßt einen richtig guten Eindruck. Bei Deinem ersten Ausgang siehst Du richtig glücklich aus, ging mir auch so. Also nochmal liebe Grüße. Heike
Galerie: Prudance
Wien
16/06/2013
Hallo

Sehr sehr hübsch bist du !!!
Ich beneide deine Figur die ist echt ein hit !!

Würde mich freuen wenn du dich mal meldest !!

Lg.
Prudance
Galerie: Isabella
Homepage
BGLD
06/02/2013
Hübsch :-)
Forum: ISOLDE
Wernberg
12/01/2013
Hallo yasminvanessa.
Du siehst ja umwerfend aus. Wenn ich dich so sehe, bist du ein großes Vorbild für mich. So würde ich auch gerne aussehen - ich werde richtig neidisch.
Alles Gute auch weiterhin.
Isolde
Forum: sabinekhr
Klagenfurt
06/12/2012
Hallo Vanessa,
Du bist eine wunderbare Frau, ich bin zwar etwas
älter aber vielleicht hast Du Lust als Frau mit mir auf einen Bummel im City Center ?
Meine E-Mail ist sabine.rudolph@aon.at
Liebe Grüße von Sabine
Galerie: bidwtgina
Graz
09/06/2012
Hallo vanessa vielleicht hast mal zeit um mir zu schreiben möchte mal meine gedanken mit dir austauschen

bussi gina
Galerie: sandraK
/
15/01/2012
Hey hallo yasminsvanessa bin neu hier. Und muss dir sagen du siehst auf den bildern großartig aus. Wenn du kust hast schreib mir mal würde mich freuen lg. sandra
eMail: simone09
Homepage
Mürztal
21/02/2011
Mal einen wunderschönen guten Tag!
Hast ja wirklich tolle Bilder von dir und du siehst total weiblich aus,auf den ersten Blick glaubt man das nicht.Wünsche dir auf deinen weiterem Weg noch viel Glück,und vielleicht können wir uns doch mal treffen und gemeinsam uns unterhalten.Lg
eMail: Anja M
NRW( nähe Köln )
18/02/2011
Hi
Ich lass dir einen lieben gruß hier gut schaust du
aus sehr Sexy Frau .viel Glück weiter.
Lg Anja M
Ps.Schreib mal wenn du lust hast.
eMail: vienna
wien
17/02/2011
yasmin

grüße aus wien. Ein wunderschöne anspruchsvolle frau schaust du aus. Mache weiter so. Ich bin öfters in Klagenfurt............

lg
v

Gästebuch 243 Zugriffe