Userprofil von Alexandra_TV

Zurück | Email an Alexandra_TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Alexandra_TV anzeigen

Ins Gästebuch von Alexandra_TV eintragen

Galerie: Miranda Cruz
Homepage
Basel/Schweiz
11/08/2021
Wow, Alexandra
Du zeigst sehr schön, wieviel Spass es macht, ein Transgender zu sein.
Galerie: christacd
07/01/2021
Mein geliebter Sonnenschein,es ist eine große Ehre für mich ,
daß ich mit dir befreundet sein darf.

Du bist das wunderbarste Wesen ,daß ich je kennenlernen durfte.
Danke daß es dich gibt
Galerie: Mike-Tanja
Homepage
Wien
08/10/2017
Hallo! Ich denke, es wäre an der Zeit für ein Profilupdate. Homepage und so.... ;-)
Forum: Amelie
Sachsen KM/Deutschland
27/06/2017
Hallo, hab dich hier gesehen und wollte dir sagen wie toll und glücklich du aussiehst. Du bist echt beneidenswert.
Forum: Yvonne1304
Leoben
25/07/2016
Hi Alexandra wie geht es dir?
Galerie: TVUlrike
Homepage
Köln/DE
10/02/2015
Durch deine Bildergalerie zu schauen hat sehr viel Spaß gemacht. Bezauberndes Lächeln.
Galerie: Mike-Tanja
Homepage
Wien
08/11/2014
Ich wollte nur schreiben, dass ich von deinem Aussehen und Stil beeindruckt bin. Und was ist? Dutzende sind mir schon zuvorgekommen! That's life! ;-)
Galerie: Prudance
Wien
06/10/2014
Hallo Alexandra

Dein Profil und die fotos weren bei dir nie langweilig immer wieder schön anzuschauen !!
Würde auch gerne mal in´s Genda kommen aber ich trau mich einfach nicht

Lg.
Prudance
Forum: ClaraMayer
Villach
13/08/2014
Ich hab mir deine fotos angesehen und ich glaub du bist ein Engel einfach wunderhübsch Kiss Clara
Galerie: laura
Homepage
im Umkreis von Wien
16/04/2014
Danke für Deinen Gästebucheintrag! Du siehst sehr süß aus, eine Augenweide!
Galerie: Prudance
Wien
23/03/2014
Hallo Alexandra !!

Du siehst echt hinreißent aus !
Super tolle Figur super tolles Gesicht !

Würde mich freuen von dir zu hören
Lg.
Prudance
Galerie: JudyBabe
Wien
17/03/2014
Hallo Alexandra,
schön dass Du mich so schnell wieder gefunden hast.
Vielen Dank für das Kompliment in meinem Gästebuch. Das kann ich nur zurückgeben ;)

Bussi
Judy
Forum: udoboy74
/
30/12/2013
Woooow du bist eine richtige schönheit BUSSI Udo !!
Galerie: Alexandra65
Homepage
Wien
02/10/2013
Wunderschön, vor allem toll wie Weiblich Du im Gesicht wirkst, aber auch Dein Gewand, sehr geschmackvoll.
Gaaanz liebe Grüße dalass ...,
Alexandra
Forum: Lilith W.
/
13/09/2013
Wirklich, du bist eine tolle, überzeugend weibliche Frau.
Tolle Outfits, hübsches Lächeln und, wenn ich das so sagen darf, spitzen Beine und eine umwerfende Figur.
Danke für die schönen Bilder.
Galerie: Christa
Homepage
Wien
26/08/2013
Liebe Alexandra, super Bilder, gratuliere.
Lieeb Grüsse Christa
Galerie: Patricia79
Homepage
Graz
20/08/2013
Wow wow wow! Sehr hübsche Aufnahmen!!
Galerie: Tanja-Pascale
Homepage
Kärnten
11/08/2013
Liebe Alexandra,
ich möchte ich dir zu deinem wunderschönen Profil gratulieren. Fasziniert von deiner wirklich hübschen und authenischen Ausstrahlung, deiner offensichtlichen Herzlich- und Fröhlichkeit möchte ich dir ganz liebe Grüße senden.
Galerie: Nadinchen
Homepage
Wien
02/08/2013
Liebe Alexandra,
großes Kompliment zu Deinen Fotos! Du siehst wirklich großartig aus und bist zuckersüß. Ich habe Dich schon auf der Genda-Homepage entdeckt und beneide Dich um Dein tolle Aussehen! Auch ich hatte schon das Vergnügen, mit Simone vom Genda-Verein unterwegs zu sein und hoffe, Dich dort bald einmal zu treffen.
Ganz liebe Grüße
Nadine
Galerie: ChristinaCD
Homepage
nahe Graz
02/08/2013
Hallo!
Wollt nur schnell sagen, dass du und deine Bilder sehr hübsch sind!
LG Christina

Gästebuch Zugriffe