Userprofil von Alexandra_TV

Zurück | Email an Alexandra_TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Alexandra_TV
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Profil Bin ein nettes Hobbymädel aus Wien.
Fühl mich in beiden Rollen sehr wohl, möchte aber meine feminine Seite nicht (mehr) missen!!!!!

Ich hatte natürlich im Laufe der Jahre - wie wohl viele hier - Zweifel und Unsicherheiten, schätze ich es mittlerweile als Stärke beide Seiten zu kennen und versuche als Frau möglichst authentisch zu sein ...
Homepage http://www.genda.at
Ich mag nicht Männer
Mehr über mich Bin regelmässig im Genda (genda.at) einen wundervollen Ort/Cafe/Verein für uns Mädels.
Profil angelegt am 30/07/2013
Profil zuletzt upgedatet am 18/03/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe