Userprofil von Alexia

Zurück | Email an Alexia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sandgrube
Fotoalbum: ambau
Fotoalbum: 1
Fotoalbum: unterwegs
Fotoalbum: 2
Fotoalbum: 4
Fotoalbum: 5
Fotoalbum: 6
Fotoalbum: 7
Fotoalbum: 8
Fotoalbum: 9
Fotoalbum: 10
Fotoalbum: 11
Fotoalbum: 12
Fotoalbum: 13
Fotoalbum: 14
14
Fotoalbum: 15
15
Gästebuch

Gästebuch von Alexia anzeigen

Ins Gästebuch von Alexia eintragen

Galerie: Christian_H
Wien
30/07/2014
Hallo Alexia !
Wirklich wundervolle Beine die Du auf Deinen Fotos zeigst. Toll !!, ich liebe solch hübsches. Vielleicht meldest Du Dich ja mal bei mir. Würde mich freuen. LG Chris
Galerie: Isabella
Homepage
BGLD
24/01/2013
Hallo Alexia,
tolle Seite, tolle Fotos, tolle Frau.
LG
Bella
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
02/10/2012
Hallo Alexia !!

Du hast echt sehr schöne Fotos von dir.
Deine Figur ist der Hammer darum beneide ich dich sehr.
Trau dich doch mal raus als frau bei so einer Figur fällt es sicher nicht auf.

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest.
Vieleicht geht man ja mal gemeinsam Bummeln.

Lg.
Prudance
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
02/10/2012
Hallo Alexia !!

Du hast echt sehr schöne Fotos von dir.
Deine Figur ist der Hammer darum beneide ich dich sehr.
Trau dich doch mal raus als frau bei so einer Figur fällt es sicher nicht auf.

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest.
Vieleicht geht man ja mal gemeinsam Bummeln.

Lg.
Prudance
Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
21/08/2012
Hallo Alexia,
Hiermit möchte ich Dir sagen das Du ganz toll aussiehst!!!
Ich wäre schon froh so eine Freundin zu haben.
Liebe Grüsse, Frank
Galerie: Andrea_1977
Homepage
Wien
23/07/2012
Hallo Alexia, du hast wirklich sehr nette & fesche Fotos online - wielleicht willst du ja mal mit mir plaudern! LG Andrea
Galerie: martina65
Wien und Umgebung
14/04/2012
hi alexia!
du hast wunderbare fotos hier drinnen, alle achtung! vielleicht hast ja mal zeit zum plaudern, würde mich sehr freuen. bis dahin ganz liebe grüße, martina
Forum: Nowi1966
Wien Umgebung
08/02/2012
Hallo Alexia,
kompliment Du siehst wirkliche sehr toll in den Sachen aus.
Würde auch sehr gerne solche Dinge anziehen aber leider habe ich auch das selbe Problem das meine familie meine liedenschaft nicht kennt und ich auch sie nicht deswegen verlieren möchte.
ist schon irgend wie lustig auch ich habe wie Du in deinem profil beschrieben diese kindes und Jugend Erfahrungen gemacht.. und sehr sehr schön und toll empfunden.
lg
und weiter so mit den tollen Bildern würde auch gerne vielleicht einmal mit Dir gemeinsam so schöne Bilder machen.
Bussi Deine Nowi
eMail: satina
Homepage
Baden bei Wien
27/04/2011
kompliment meine hübsche die fotos sind echt scharf über haupt da wo du in der baugrube bist

lg

satina
eMail: Bony
Homepage
Süden Österreich
13/03/2011
Servus Alexia, Du bist beneidenswert: Du hast "ne Frau, Du hast "nen schönen Körper und tolle Sachen zum Anzieh"n. Ich habe nichts davon. Gruß Bony
eMail: Claudia Ressiel
30/01/2011
Hallo Alexia
also ich muß sagen du hast eine wirklich tolle Figur. Und superschöne Beine!
eMail: Oxania
Graz
28/01/2011
Einfach einen lieben Gruß von ein"ER" Gleichgesinnten
eMail: Norbert
Wien
11/12/2010
Liebste Alexia,
ich war nun schon einige Male auf Deiner Seite und habe Dein Profil und Deine Bilder bewundert! Immer mehr habe ich das Gefühl, dass Du die Frau sein könntest nach der ich suche und mir wünsche!
Ich glaube wir wären ein tolles Paar und Du könntest Deine Weiblichkeit in vollen zügen genießen und ausleben!!! Ich würde mich sehr freuen über ein Lebenszeichen von Dir!
Es küsst und denkt an Dich
Norbert
eMail: Didi
Wien
15/02/2010
Hi!
Würde dich gerne kennenlernen und mehr. Wenn du Interesse an einem 25-jährigen Bi-Mann hast, dann antworte mir doch bitte unter meiner E-Mail-Adresse.
GLG Didi
eMail: Foxy Love
26/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Patricia
Graz
25/12/2008
sehr schöne Beine und super Fotos!
eMail: Linda
Bratislava
09/08/2008
Ich kann dir nicht auf deine e-mail adresse reichen (e-mail undeliverable).
Bitte schreib mir um wir ein Kontakt bauen koennten.
Danke.
Linda
eMail: andy
wien
04/03/2008
Tolle Beine, würde mich über Mail von dir freuen !
eMail: Helmut
Wien
16/09/2007
Gartuliere Sensationelle Beine .
Wunderschön
eMail: michael
06/08/2007
alexia... du bist einfach nur mehr pure geilheit... sorry musste ich loswerden *g*
eMail: bondoat
wien
11/03/2007
hallo alexia

mir geht es wie dir; schau dir mal meine beschreibung an; auchh ich lebe im dunklen, aber ich liebe frauenkleider,nylonsund heels über alles; hab leider schon viele kleider, schuhe und andere dinge wieder weggeworfen,da ich nicht wußte wohin damit; die auf den fotos sind übrug geblieben, werden aber nicht die letzten sein
bis bald
eMail: michael
wien
06/03/2007
hallo tolle bilder hast du schaust sehr gut aus vielleicht hast du lust mit mir zu plaudern lg michael
eMail: Manni
Stuttgart Germany
12/10/2006
Hi Alexia,
bin fasziniert von Deinen Bildern. Trau Dich doch mal mit Perücke und Schminke. Mir erging es genauso, da habe ich mir bei Ebay drei Perücken ersteigert und dann ab ins Netz. Ich wünsche es Dir, dass Du das auch noch schffst.
Liebe Grüße Manni
eMail: Magnus
Österreich
18/07/2006
Hi Alexia,
vermutlich ist es für dich langweilig, aber ich muss es wiederholen, was schon so viele erkannt haben: du hast eine traumhafte Figur!! Beneidenswert!!!

Grüße aus dem Westen
Magnus
eMail: robert
Linz
16/07/2006
hallo alexia
du hast extrem erotische beine
würde dich gerne näher kennenlernen
eMail: TvJanine
Homepage
Basel / Lörrach
12/07/2006
Hi Alexia,
wundervoll, einfach tolle Bilder von Dir. Dein Kleidergeschmack ist umwerfend und Deine Beine scheinen nicht enden zu wollen. Freue mich jedesmal, wenn Du wieder neue pics hier veröffentlichst. Hoffe, Du traust Dich auch bald mal mit deinem Gesicht (geschminkt und mit Perrücke) aufs Foto.
Kiss Janine
eMail: Joe
aus Tirol° derzeit in Wien im job°
29/06/2006
Hallo........

Hast echt schöne Beine. * Respect *

Lg° joe.
eMail: alex
klagenfurt
28/04/2006
hallo Alexia

wollt nur nette grüsse dalassen und sagen das du wunderschöne beine hast :-)

lg Alex
eMail: Geri
11/04/2006
Hallo Alexia, nettes Profil. Deine Bilder find ich wirklich toll, schöne Figur, würde Dich gerne näher kennenlernen.....
lg. Geri
eMail: Tomminchen
Nähe Wien
09/04/2006
Also wahnsinn Deine Bilder, habe leider noch keine von mir tja is nicht leicht an welche zu kommen, meine Partnerin akzeptiert es net so und Bilder würde sie nie machen. Wenn Du Interesse hast und mir hilfe geben möchtest das ich auch welche von mir bekomme melde Dich doch mal.
lg tomminchen
eMail: Adriane
Wien
28/03/2006
Liebe Alexia,
du hast wirklich tolle Bilder! Gratuliere!
eMail: Mario
wien
04/03/2006
Hi wie gehts dir ? will dich nähe kennnelernnen, schreib mir bitte e_mail mit deine nummer danke
eMail: Kasiablue
Homepage
19/02/2006
hallo. You are beauty legs - sexy. I have look more photos. :)
eMail: mary
leipzig
05/02/2006
wunderschöne bilder. ich hätte nie geglaubt das man sich so perfekt und wunderschön stylen kann. und dann noch diese Figur einfach spitze. weiter so. würde mich über eine bildmail sehr freuen. dankeschön im voraus..

mary
eMail: peter
wien
09/12/2005
Hallo Alexia,
wow du siehst megatoll aus und weißt dich zu kleiden. Auch ich trage gerne DW und Nylons vielleicht schreibst du mir einmal, würd mich freuen, dann könnten wir uns zwecks Erfahrungsaustausch auf einen Kaffee treffen. Liebe Grüße Peter
eMail: Bernhard(Nicole)
Bgld-Wien
01/12/2005
Schöne Fotos gute Figur,mir geht es auch so alles heimlich trage auch die Röcke,usw von meiner freundin.Wir könnten uns einmal treffen und irgendwo an einem geheimen Platz unsere Fetisch Seite ausleben.Spazieren gehen,Fotos machen von uns und Tipps austauschen.Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
eMail: Freddie
27/11/2005
Alexia,
You"ve got great legs!
eMail: helli
24/09/2005
hallo du

echt tolle fotos

diese beine einfach geil

würde mich freuen wenn du mir schreibst
eMail: Horst

15/09/2005
Alle achtung steht dir Spitze schönes erotisches aussehen wenn Du mal einen Fotografen brauchst gern.Ich liebe so Fotos von Tvs und Ts mach weiter so alles liebe Horst
eMail: Karen
Homepage
26/08/2005
Hallo Alexia,

deine Bilder sehen sehr gut aus. ich kann nur zustimmen: es fehlt nur noch der Kopf.
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Auch meine Frau weiss nichts von meinen Neigungen. Aber Du bist offensichtlich schon outdoor. Wie machst Du das?

Gruß Karen
eMail: sabine
22/08/2005
hab einfach mal reingeschaut - du siehst süß aus
viele grüße sabine
eMail: Ricky
Homepage
Wien
03/07/2005
Tolles Styling! Sag, machst du alle Fotos alleine (mit Selbstausöser???)

Bussi, Ricky
eMail: CD Seven
24/06/2005
hast echt schöne Beine ;)
eMail: Marie W
Krems-Mautern
20/04/2005
Hi Alexia,
echt tolle Outfits - nur eines ist schade - Du brauchst unbedingt ein Gesicht auf Deinen Fotos. Alles andere ist schon meisterhaft. Viel Glück weiterhin !
lg Marie
PS: Ich schick Dir ´ne email !
eMail: ein ganz suesser
STMK
07/03/2005
Hi! Ich finde deine Fotos echt scharf und wirklich weiblich. Mach weiter so!!!!
eMail: max
16/02/2005
Hallo!
Ich Linzer 34 Jahre 183 groß und 72 kg, würde Dich gerne kennen lernen!
Ich bin sehr aufgeschlossen, offen und tolerant für fast alles!
Für alles was Spaß macht! Ausser, Schmerzen, und alles was verboten ist!
Würde mich echt freuen auf ein Mail von Dir! Bussi!
eMail: liesa
15/02/2005
du siehst super aus mach weiter so
eMail: Martina-01
15/02/2005
Hi Alexia,

vielleicht solltest wenn deine Frau nicht zu Hause ist mal vor einem Fotoshotting eine Körperrasur machen

Nur mal so zur Anregung Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und so

Gästebuch 4456 Zugriffe