Userprofil von Analena

Zurück | Email an Analena
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Gedanken, Bemerkungen, Frauensachen
Was mir wichtig ist. Was mir einfällt. Was ich festhalten will.
Fotoalbum: Entwicklungen 2004
Versuch, ein kleines visuelles Tagebuch zu führen
Fotoalbum: Entwicklungen 2005
... hoffentlich wird mehr von der Welt als von meiner Garderobe zu sehen sein
Fotoalbum: Entwicklungen 2006
Trotz vieler Änderungen im privaten Bereich: der Herbst ist meine Zeit.
Gästebuch

Gästebuch von Analena anzeigen

Ins Gästebuch von Analena eintragen

Galerie: Pohli
/
01/01/2013
Viele Grüße von Pohli aus Gießen, pohli@xyz.de
eMail: Ronja
Marburg
23/11/2009
Hallo Analena,

tolle Bilder von Dir. Viele Liebe Grüße aus der Nachbarstadt Marburg. Vielleicht trifft man sich mal. Würde mich sehr freuen.

Ronja
eMail: Lukas
Homepage
01/10/2009
Sehr schöne Bilder einer Interessanten Entwicklung
Lg Lukas
eMail: Jutta
Berlin
26/07/2009
Wer sich wegen mir in Schweigen hüllt
mit dem sollst Du dich unterhalten
denn dort findest Du das Glück und
die Gedanken der schönen Braut die
Kraft die Finsternis zu durchwandern.

Wer sich um mich respektvoll gibt
mit dem gebe dich zufrieden, denn
dies ist ein Mensch wie Du es bist
der mich lobt mit liebevollen Herzen.

Wer mich mit Aufrichtigkeit liebt
der liebt die Liebe ohne Hass, denn
wenn Du solch einen Menschen triffst
dann sag ihm meinen lieblich Namen
so will ich deine zarte Seele tragen
hinüber in den Regenbogen Garten.

…:::J::U::T::T::A:::…
eMail: Marion
Baden-Württemberg
03/07/2008
Hallo Analena, ich bin sehr fasziniert von Deiner Ausstrahlung und Deinem Mut. Ich bin auch in deinem Alter und verwandle mich auch hin und wieder als Frau. Ich finde es toll wie Du dein Genderleben auslebst. Wie wird es von deiner Frau toleriert ?
Liebe Grüße, Marion
eMail: HANNA_DWT
meißen
22/07/2007
hallo analena
viele liebe grüße aus sachsen.hab dich heute hier gefunden und bin sehr angenehm überascht.du bist eine wunderbare frau.schon allein deine ausstrahlung stimmt mich zur guten laune.auch deinen mut dich hier zu zeigen und über dein leben zu schreiben.
liebe analena,bleib so wie du bist.es ist schön,das es dich gibt.
alles liebe und ein lieben bussi von hanna
eMail: Lisa
Skandinavien
16/10/2006
Hallo Analena. Du bist eine sehr shöne Frau. Ich habe gerade deine Bilder gefunden. Es erfreut mich sehr, die Bilder sehen zu können. Viele Grüsse aus Skandinavien.
eMail: Jayne
22/09/2006
Wie oft habe ich schon deine webseite besucht, und immer wieder ist es schön eine attraktive reife dame zu sehen. Schön wenn es auch genders gibt, die nicht nur 25 sind.
Liebe Grüsse
Jayne
eMail: Oxania
Homepage
Graz
06/08/2006
Einen allerliebsten Gruß aus dem leider viiiel zu weit entfernten Graz. Auch ich bin verheiratet und meine Frau liebt Oxania. Lack und Leder ist auch für uns was schönes. Wir haben so gewisse Neigungen.
Ich würde mich gerne mit dir unterhalten. Über eine mail würde ich mich freuen. Habe mein Gästebuch abschalten müssen weil nur mehr WErbung durchkam.
Vielleicht meldest dich einmal.
Vor allem wie geht deine Frau damit um?

Alles Liebe
Oxania
eMail: Miza84
Nidda
26/06/2006
Hallo!
ich habe dein Profil durch zufall gefunden bin durch eine gute freundin auf die seite gekommen.
Ich wünsche dir alles liebe und gute das alles so klappt wie du es dir erhoffst. Ich kann mir vorstellen das es schwer ist.
Alles Liebe Miza
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...(ganz preiswert)
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Seija
Homepage
08/03/2006
Hallo Anlena!
Du bist sehr schön und weiblich.

Gruesse aus dem hohen Norden

Seija
eMail: anna tv poland
19/12/2005
hi may name is anna i live in poland city tychy slask i have 25 yers ago www.interia.pl. czat bi
www.transwestyci.za.pl - foto anons
www.crossdressing.pl
eMail: bi-zar
FFM
29/09/2005
hallo in die nördliche richtung .. es war mir wahrlich eiinn vergügen dein gedanken und bemerkungen zu studieren .. wünsche erfüllt träume und kann dir gut nachfühlen .. enjoy the wlk of life ..
eMail: tereza
10/08/2005
Ich wuensche, dass Deine Traume Wirklichkeit werden, dass Du Dich total zu einer richtigen Frau verwndelst.
Deine Fotos sind tol. Besonders mit der Lederbekleidung, die uebrigens auch sehr viel mag. Ich trage auch gerne Leder und bin ungefaehr in deinem Alter. Ich habe die letzte Zeit die Frau in mir entdeckt.
Kuesshcen, Tereza
eMail: Hella
Coburg
22/04/2005
Hallo Annalena, meine Hochachtung, es ist eine phantastische Entwicklung
wenn ich die beiden Bildserien vergleiche. Besonders die letzte Seite
20054, die Aufnahmen mit Brille lassen keinen Unterschiedzufrüher erkennen.
Eine tolle Leistung.
Viele Grüße
Hella
eMail: Sabine
28/03/2005
Meine Liebe,
ich bin sehr froh, dass wir uns kennengerlernt haben, wenn auch nur online, aber wer weiß...
Liebe Grüße
Deine Sabine
eMail: Jan "Sabrina" Ganske
Giessen
17/03/2005
Mail mir bitte mal gute Einkaufsorte in Gießen...
eMail: Monique_TV
07/03/2005
Liebe Analena,
ganz tolle Bilder und ein aussagekräftiger Text. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deine Zukunft.
Monique
eMail: achim
Marburg
26/02/2005
Möchte Dich gerne kennen lehrnen.Bitte melde Dich mal
eMail: Victoria
Homepage
Dresden/DE
25/09/2004
Liebe Analena,
kurz und ungeheuer rund kommt deine HP bei mir an.
Da stimmt alles. Die Kurz-Charakteristik, begleitet von sehr eleganten und doch wndlungsfähigen Bildern. Das gefällt mir außerordentlich.
Natürlich habeeine hohe Affinität als nicht Spätentdeckerin, eher Spätentwicklerin.
Deine kurze HP bildet all das ab, was Du gut findest. Ich schließe mich dem an. Bitte weiter so ;-) !
Liebe Grüße aus Sachsen
Vic
eMail: Maria Monti
Homepage
21/05/2004
Hallo Analena,

danke für deinen lieben Gästebucheintrag.
Ich hoffe du hast deinen ersten Ausgang gut verdaut und ich freu mich dich und deine Frau am Samstag zu sehen.....
ich wünsche euch beiden...dir und deiner Frau...
dass es zwischen euch beiden immer die Harmonie und der "Mensch" das wesentliche ist ...und nicht die Hülle in der man steckt.
alles Liebe und Glück für euch beide

lieben Gruß Maria
eMail: Michaela
Frankfurt
20/05/2004
Hi, liebe Analena, es grüßt dich Michaela vom Stammtisch in Frankfurt (blond und groß). Es freut mich, dass du dir selbst die Augen geöffnet und deiner Frau gegenüber geoutet hast. Nun kommt die Zeit des Sich-selbst-Kennenlernens. Du wirst sehen, dass du dir einen Kleiderstil anlegst, worin du dich auch wohlfühlst und sagst, das ist es. Bis zum nächsten Mal, Michaela und Petra.
eMail: celine
Hessen
19/05/2004
Hallo Analena ,
du bist eine Nette aufgeschlossene Freundin ,es
ist auch schön zu wissen das du eine Frau hast die Dir mit Rat und Tat zu Dir steht,wie bei mir . Ich freue mich schon auf Dich und deine Frau wieder zu treffen und keine Panik so wie du es willst das kommt mit der Zeit, denn es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen .
Es Grüss Dich Celine
eMail: Ava
nördl. v. Hanau
14/05/2004
Hallo Analana,
wollte einfach nur einen Gruss aus der Nachbarschaft eintragen. Scheinbar gehen wir einen
parallelen entwicklungsweg.
Mit lieben Gruss
Ava
eMail: Claudia
Wolfsburg,Niedersachsen
09/05/2004
Liebe Analena,ich freue mich über Deine "Entwicklung" und unsere Kommunikation;Epfinde dies als Bereicherung im Leben.Liebe Grüße
Claudia

Gästebuch 4711 Zugriffe