Userprofil von Andrea_1977

Zurück | Email an Andrea_1977
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2006_01_24
2006_01_24
Fotoalbum: 2006_02_01
2006_02_01
Fotoalbum: 2009_08_05
Neue Fotos
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Andrea_1977 anzeigen

Ins Gästebuch von Andrea_1977 eintragen

Galerie: Prudance
Wien
08/09/2013
Hallo Andrea !!

Dein Profil ist sehr schön !
Und deine Bilder sind noch schöner !
Deine figur ist echt perfekt gefällt mir sehr gut!

Würde mich freuen von dir zu hören
Ich suche gleichgesinnte zum Spazierengehen usw..

Lg.
Prudance
eMail: Norbert
Wien
11/12/2010
Liebste Andrea,
wenn ich Dich so anschaue, dann hab ich das Gefühl, dass wir ein schönes Paar wären!!!
Ich glaube, Du wärst die perfekte Frau für mich!!!
Melde Dich doch bitte!
Küsse Dich
Norbert
eMail: Didi
Wien
15/02/2010
Hallo Andrea!
Würde dich gerne kennen lernen. Wenn du Interess an einem 25-jährigen Bi-Mann hast, melde dich.
LG Didi
eMail: ossi
10/09/2009
hey andrea!bin männlich und würd dich gern kennenlernen.mail mal wenn du lust hast
eMail: spargel
st.pölten
18/08/2008
Hallo Andrea
deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich fotografiere selbst sehr gerne (im Semiprofibereich) und würde gerne eine Fotoserie von dir machen.
Fotos bleiben natürlich in deinem Besitz.
Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen von dir zu hören.
Lg Spargel
eMail: spargel
st.pölten
18/08/2008
Hallo Andres
deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich fotografiere selbst sehr gerne (im Semiprofibereich) und würde gerne eine Fotoserie von dir machen.
Fotos bleiben natürlich in deinem Besitz.
Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen von dir zu hören.
Lg Spargel
eMail: qeter
26/12/2007
hallo Andrea!

schön stehst du da auf deinen fotos.

ich find"s schön, wenn menschen gern posieren.

lieben Gruß
qeter, 41
Wien 4
eMail: andy
16/11/2007
hy! würde dich gern mal kennen lernen. A1 48 32 052 lg
eMail: mario
mödling
14/07/2007
hallo andrea süssse.
ich finde dich einfach sexy, ich hoffe du antwortest würd dich gerne kennen lernen
eMail: bondoat
wien
11/03/2007
hallo andrea;
mein realer name ist andreas; ich finde deine fotos einfach genial; ambesten gefällt mir dein zweiteiler im zweiten album;
ich finde es einfach toll, so wie du bist
eMail: Evelyn
Homepage
20/08/2006
Hallo Andrea,
tolle Bilder, super Figur, siehe in meine Profil nach, habe Heute Bilder und Text reingeben.

Liebe grüße

Evelyn

Gästebuch 352 Zugriffe