Userprofil von Andrea_1977

Zurück | Email an Andrea_1977
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2006_01_24
2006_01_24
Fotoalbum: 2006_02_01
2006_02_01
Fotoalbum: 2009_08_05
Neue Fotos
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Andrea_1977
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 12-5-1977
Profil Ich bin wie ich bin!
Homepage http://profil.transgender.at/andrea_1977
Interessen tanzen, fortgehen, Spass haben, Sex
Ich mag nette Leute
Mehr über mich Hallo Leute!

Ich war jetzt lange offline, doch nun bin ich wieder zurück und würde mich über viele Kontakte und E-Mails freuen!

Ich würde gerne Leute kennen lernen (Männer & Frauen), mit denen ich auch etwas unternehmen kann - würde mich freuen. Am liebesten würde ich mal ausgehen - Kino o6der Disco! Bei Symathie auch mehr möglich!

Ich bin auch oft in Salzburg und Linz und würde mich auch auf Leute aus den Bundesländern freuen! Schreibt mir ganz einfach ein Mail!

Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen!

Liebe Grüße & Bussi

Andrea
Profil angelegt am 18/01/2006
Profil zuletzt upgedatet am 20/03/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 806 Zugriffe