Userprofil von AngelikaPellegrini

Zurück | Email an AngelikaPellegrini
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Angelika Pellegrini 2009
April 2009
Fotoalbum: Angelika Pellegrini 2009
April 2009-1
Fotoalbum: Angelika Pellegrini 2009
April 2009-2
Fotoalbum: Angelika Pellegrini 2009
Mai 2009
Fotoalbum: Angelika Pellegrini 2009
Mai 2009-1
Fotoalbum: Angelika Pellegrini2009
Sept 2009
Fotoalbum: Angelika Pellegrini2009
Sept 2009-1
Fotoalbum: Angelika Pellegrini2009
Nov 2009-1
Fotoalbum: Angelika Pellegrini2009
Dez 2009
Fotoalbum: Angelika Pellegrini2010
Jan 2010
Fotoalbum: Angelika Knoblich 2010
Mai 2010
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von AngelikaPellegrini anzeigen

Ins Gästebuch von AngelikaPellegrini eintragen

eMail: Mutter & Tochter
Schweinfurt
02/10/2007
Liebe Angelika,
ja es ist sehr Mutig und wir sind auch sehr liberal aber bitte, lass Dir sagen, dass Dein Outfit billig und scheiße aussieht.
Vielleicht gibt es in Deinem Bekanntenkreis doch ein paar liebe Leute die Dich in diesem Punkt beraten können. Wenn Du gerne eine Frau sein möchtest dann doch nicht so Odinär.
Du hast einen sehr männlichen Körper und Deine Fotos sind nicht Ästhetisch also arbeite daran und suche Dir einen gescheiten Fotogaphen.
Vielleicht sehen wir es falsch und es ist unsere Meinung also nicht böse sein.
Sehe es als völlig Wertfrei an.
Liebe Grüße

Gästebuch 313 Zugriffe