Userprofil von Babsie

Zurück | Email an Babsie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Babsie anzeigen

Ins Gästebuch von Babsie eintragen

eMail: Michaela1
Bad ischl
04/11/2010
Hallo ,
ich bin auf der Suche nach einer echten Freundin.Eine kurze Lebensgeschichte siehst Du bei meinen Profil.
Michaela
eMail: Bernie
05/11/2009
Hallo Babsie,
eure 10 Jahr Feier war ein tolles Fest. Ich gratuliere euch.
Ich will dich aber hier warnen: Einige Leute in der HOSI hetzen gegen eure Gruppe und auch gegen dich. Sei bitte vorsichtig!

Bussi Bernie
eMail: Bernie
Linz
30/04/2009
Hi Babs,
auch von mir die besten Glückwünsche!
Ich war zwar bis heute noch nicht beim TGL-Stammtisch, aber ich kenn das Lokal gut.
Einen besseren Griff als das Sax hättest nicht machen können. Es ist halt das einzige Szenelokal in Linz, das kein reines Männerlokal ist.
Viel Glück auch für deine politische Arbeit in der SOHO. Seit ihr Mädels das Steuer übernommen habt, tut sich was! und das ist gut so!
Ein ganz dickes Bussi,
Bernie
eMail: Rachel
Linz
30/04/2009
Liebe Babsie,
ich kann mich nur der Meinung von Tom anschließen. Was du für die Community getan hast, ist sowohl unbezahlbar als auch genial.
Organisiere bitte den TGL-Stammtisch noch weitere 10 Jahre.
Ganz lieb möchte ich mich auch für deine Anstrengungen für die Abschaffung des OP-Zwangs bedanken. Österreich ist dadurch wieder ein wenig freier geworden.
Küsschen, Rachel
eMail: Tom
Wien
30/04/2009
Liebe Babsie,

ich möchte dir herzlich dazu gratulieren, dass der VerwaltungsGH nun endlich den Operationszwang aufgehoben hat. Wir alle wissen, was du in den letzten Jahren dafür geleistet hast. Auch dafür möchte ich dir hier nochmals herzlich Danke sagen.
Schade dass deine super Artikel im PRIDE eingestellt wurden. Eigentlich hättest du eine extra Kolumne verdient für dein Engagement.
Es grüßt und drückt dich
Tom
eMail: iris125
10/07/2007
Habe mich noch nicht zu Stammtisch getraut, möchte aber gerne, gibts Hilfe?
Bussi Iris
eMail: Rachel
Linz
19/05/2005
Liebste Babsie!

Vielen Dank für deine Nachricht in meinem Gästebuch!!
Ja ich würde sehr gerne, euren Stammtisch besuchen!
Meine Mail ist rachel_goldberg@gmx.de

your´s rachel
eMail: Rachel
Linz
16/05/2005
Liebste Babsie!

Ich kann verstehen was du meinst!
Ich glaube daran dass alles besser wird! Du wirst sehen! Alles gute weiterhin!

your´s rachel
eMail: Dairy
Mühlviertel
07/11/2004
Liebe Babs, ich hoffe Du schaust in Dein Gästebuch. Ich habe ein paar mal versucht Dich nochmals zu erreichen. Leider hat es nicht geklappt. Keine Ahnung warum. Es wäre schön, wenn Du Dich einmal melden würdest. Ich bin keine Heulsuse und ich will Dir auch nicht zur Last fallen. Ich möchte keine Klette sein und mich Dir aufdrängen. Nur einmal reden. Ich bitte Dich, gib mir die Chance.
Dairy
eMail: Monique_duMont
04/03/2003
hi babsi! freue mich schn darauf dich wieder zu sehen! du bist wahrlich keine jammertranse, sondern ein äusserst kreatives und begabtes (technik, foto) mädel.
liebe grüsse
moni
eMail: nadja
02/01/2003
hi babs!

sind ja tolle fotos, muss ich sagen!!! ich freue mich auf ein wiedersehen im jänner :-)

Gästebuch 6508 Zugriffe