Userprofil von Babsie

Zurück | Email an Babsie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Babsie
Ort Linz / Österreich  
Gender Weiblich
Sternzeichen Zwilling, Ascendent Löwe
Profil Du kannst stets still und brav sein, alles ertragen, dabei nur gedemütigt werden und nicht weiterkommen - oder - du stehst dagegen auf und tust was!
Letzteres ist befriedigender ... (Dr. Martin Luther King)

Leben ist, was man daraus macht!
Homepage http://profil.transgender.at/babsie
Interessen Musik, Ausgehen, Kochen, Technik, HiEnd-Audio
Ich mag In Cafes sitzen und tratschen, Musik hören und selber spielen, Gäste bewirten, Politik und meinen Schatz Franziska
Ich mag nicht Schlechte Laune, den Winter und die Regenzeit davor und danach, den Sauwetter-Blues, das Switchen (aber das ist ja jetzt endlich vorbei) ...
Mehr über mich Tja liebe FreundInnen,

eigentlich weiß ich gar nicht, was ich hier schreiben soll ...

Außer - es ist geschafft - nun heisse ich auch amtlich Barbara Elisabeth! Meine Personenstandsänderung ist seit Mai 2011 durch!!!

Vielleicht auch - Franziska und ich organisieren seit nunmehr mehr als 10 Jahren den Linzer TG-Stammtisch "TGL - TransGender Linz", den ihr auf der Hauptseite unter dem Button rechts unten anklicken könnt und zu dem ich euch recht herzlich einladen möchte.

Anmerkung April 2013:

Leider kann ich aufgrund eines nicht mehr funktionierendem Passworts keine Aktualisierung der TGL-Seite mehr machen, wodurch die dortigen Einträge wohl eher als "antik" zu betrachten sind.

Der Stammtisch hat sich mittlerweile auch beinahe aufgelöst. Das werte ich jedoch als gutes Zeichen, da die meisten Mitwirkenden aufgrund der von uns zurzeit nur in Oberösterreich durchgebrachten Lösung (OÖ-Landeserlass für Transsexuelle; 2010) ihr Streben verwirklichen konnten. Da besteht selbstredend kein großer Bedarf mehr für den Stammtisch!

Was allerdings grundsätzlich nicht für neu Hinzugekommene gilt ... !
Wenn sich also ein(e) "Neue(r)" bei mir melden will, Rat sucht bzw. Hilfe benötigt - meine eMail-Adresse findet ihr im header. Aber - "Neue" sind nur wenige aufgetaucht in der letzten Zeit ...
Wenn jemand von euch ebenfalls die Personenstandsänderung in OÖ anstrebt, kann ich euch eventuell einige nützliche Tipps geben.

Da ich nur sehr selten im Forum bin, sendet mir bitte besser eine eMail.


Zuletzt noch eine kleine Bitte:
Bitte keine eMails mit eindeutigen Angeboten von Männern!
Wird zwar eh nix helfen, aber trotzdem - D a n k e !
Profil angelegt am 25/05/2002
Profil zuletzt upgedatet am 08/04/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 18876 Zugriffe