Userprofil von BarbaraTV

Zurück | Email an BarbaraTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Barbara
Barbara
Fotoalbum: Barbara
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name BarbaraTV
Ort Regensburg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 05-11-1965
Profil Hi Mädels und Jungs,
ich bin Barbara, ein TV-Mädel. Ich suche kreative Freundschaften. Ich bin für viele Gags zu haben (das Leben muss Spaß machen - ernst dürfen die anderen sein), aber alles muß auch ein bisschen Niveau haben.
Homepage http://profil.transgender.at/barbaratv
Interessen Ich lerne gern kreative Leute kennen, unabhängig der 3 Geschlechtergrenzen
Ich mag kreative Menschen
Ich mag nicht Spinner, Stinker, Geizhälse, schlechte Manieren und Profillose
Mehr über mich Meistens bin ich Mann. Aber - bei Vollmond wachsen mir zwar keine Zähne und auch wächst mir kein Fell - mir wachsen bei Vollmond Strümpfe, hochhackige Schuhe, Slip und BH !!! Dann drängt es mich in die Freiheit der Nacht - und irgendwann, ich weiss es, werde ich es finden, was mich dort hinaus drängt!
Profil angelegt am 03/07/2005
Profil zuletzt upgedatet am 18/11/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 456 Zugriffe